Am Sonntag sind wir immer dabei!

TV-Tipp!

„Immer wieder sonntags“ ist ein echter Garant für gute Laune. Das Konzept der Sendung: jede Menge Stars. Lest hier wer alles zu Stefan Mross in die Sendung kommt... - und: was SchlagerPlanet demnächst für Euch geplant hat!

stefan Mross
Stefan Mross freut sich jede Woche neu auf seine Stars der Schlagermusik!

Heute startet wieder Euer Pflichtprogramm in die nächste Runde: Immer wieder sonntags, mit dem charmanten Moderator Stefan Mross. Keine andere Sendung wird so oft am wöchentlichen Ruhetag eingeschaltet wie die Live-Sendung in der ARD. Ruhe? Hier gibt es keine Sendepause – Musiker, Stars und Sternchen aus der Schlagerwelt stehen auch heute wieder auf der Bühne.

Noch ein toller TV-Tipp mit Helene Fischer >>>

Stefan Mross freut sich schon auf seine heutige Live-Sendung am 4.8.2013 um 10 Uhr. In den vergangenen Wochen brach er sämtliche Rekorde in Sachen Einschaltquoten. Auch heute will er seine letzten Erfolge überbieten und hat sich namhafte Gäste eingeladen: Jürgen Drews ist mit dabei, genauso wie Charly Brunner & Simone, Die Schäfer, Die Zillertaler, Vincent und Fernando und auch der Moderator selbst greift diesmal zum Mikrophon und liefert seinen Zuschauern einen seiner Hits.

Außerdem kann das Publikum einen Blick auf die Schlagersänger der Zukunft werfen. Die Kleinen kommen bei „Immer wieder sonntags“ mal richtig groß raus – am roten Mikrophon dürfen die jüngsten Schlagersänger ran und singen ihre Lieblingshits. Dabei geben sich die Kids richtig Mühe, denn am Ende der Saison wird der Beste gekürt. Da werden die Eltern und Großeltern ganz schwach – auch „Opa Stefan“.

Stefan Mross wirft sich in Schale und macht sich einen Jux. Als Opa Stefan will er seine Zuschauer zusammen mit Hansy Vogt alias „Frau Wäber“ zum Lachen bringen!

Wetten, dass auch Ihr von der guten Laune angesteckt werdet? „Immer wieder sonntags“ ist das wohl fröhlichste und lustigste Programm des Sommers. Kaffee einschenken, ein Brötchen schmieren und die Frühstückssendung einschalten:

„Immer wieder sonntags“, 4.8.2013, um 10:00 Uhr im Ersten! Für Langschläfer empfiehlt sich die Wiederholung um 14 Uhr im SWR Fernsehen.**

Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...