Sonntags-Pflichtprogramm mit Stefan Mross

TV-Tipp!

„Immer wieder sonntags“ gibt es für Euch ein Pflichtprogramm! Auch diese Woche sind viele Stars dabei – SchlagerPlanet sagt Euch, wer Moderator Stefan Mross besuchen wird!

immer wieder sonntags Stefan Mross
„Immer wieder sonntags“ freut sich Stefan Mross auf seine Zuschauer!

„Immer wieder sonntags kommt die Erinnerung“: Einschalten in die ARD! Wenn Stefan Mross seine Gäste im Ferien- und Freizeitpark Rust empfängt, dann stehen rund 90 Minuten Spaß und super Musik auf dem Programm. Auch heute, 18.08.2013, ist es wieder soweit, der charmante Moderator heißt seine Gäste und Zuschauer willkommen.

Ein Gast der Sendung feierte kürzlich Geburtstag: Wolfgang Schwalm!

Stefan Mross ist ein wahres Talent was Entertainment angeht. Lacher, Kracher und super Musik sind für ihn kein Problem. Mal treibt er Sport und lustige Action auf der Bühne, mal greift er selbst zum Mikrofon und präsentiert ein paar Songs. Doch was schon nahezu Tradition und legendär ist, ist sein Auftritt als „Opa Stefan“. Hier wird es echt lustig – zusammen mit „Frau Wäber“ sorgt der Opa Stefan Mross für Lachfalten. Da bekommen vor allem die kleinen Zuschauer leuchtende Augen!

Die Kleinen mal ganz groß – auch DAS macht „Immer wieder sonntags“ möglich. Das rote Mikrofon lädt kleine Nachwuchskünstler dazu ein, ihre liebsten Schlagersongs zu präsentieren. Hier sieht man des Öfteren die Stars von morgen! Kleine Talente und ihr großer Auftritt sind ein wichtiger Teil der Sendung. Doch eines der wichtigsten Showelemente bei „Immer wieder sonntags“ sind vor allem die ganz Großen des Musikgeschäfts, die die Kleinen ermutigen.

„Stars, Stars, Stars!“ heißt es in jeder neuen Ausgabe der Sendereihe. Nicht nur Stefan Mross freut sich jede Woche auf seine bekannten Kollegen, auch die Zuschauer rechnen stets mit den besten Hits der Schlagercharts. Diese Woche ist die Gästeliste lang: Peter Kraus, Andreas Martin, Die Grubentaler, Partymacher Olaf Henning, Die Wildecker Herzbuben, Kathrin & Peter, San Ventura und Margot Hellwig.

„Immer wieder sonntags“ einschalten: Gleich um 10 Uhr in der ARD!

Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...