„Immer wieder sonntags“ ohne Beatrice Egli

Beatrice ist krank!

Moderator Stefan Mross freute sich am Sonntag in „Immer wieder sonntags“ u.a. auf Beatrice Egli. Noch an ihrem 25. Geburtstag - gerade eben - gab die Schweizerin aus Gesundheitsgründen bekannt, alle Auftritte am Wochenende absagen zu müssen!

Beatrice Egli Stefan Mross
Beatrice Egli wird ihren Termin bei Stefan Mross sicher bald nachholen können!

Angesichts dieser Neuigkeiten dürfte Stefan Mross ein lachendes und ein weinendes Auge haben: „Immer wieder sonntags“ erzielte in der vergangenen Woche spektakuläre Einschaltquoten. Satte 1,74 Millionen Zuschauer schalteten ins SWR Fernsehen ein und ließen sich vom Zauber seiner Show begeistern. Übermorgen, 23.06.2013, hätte Beatrice Egli mit dabei sein sollen - hätte!

Gerade hatte sie Geburtstag und postete auf ihrer Facebook-Seite:

„Meine lieben Freunde, ich hatte gehofft, dass mein Geburtstagsgeschenk "Gesunheit" ist.
Ich liege seit gestern abend mit einer Angina im Bett. Und da muss ich bleiben. Es tut mir im Herzen weh, aber ich muss alle Auftritte für dieses Wochenende absagen.. Was mir sehr schwer fällt, aber ich bin machtlos. Ich muss es respektieren und annehmen, dass ich es nicht schaffe, in wenigen Stunden gesund zu werden.
Während ich diese Zeilen schreibe, rollen mir die Tränen über das Gesicht. Es tut weh, euch abzusagen.
In Liebe, Beatrice ♡“

Beatrice Egli hatte heute Geburtstag - gratuliert der Armen nachträglich!

Wir wünschen Beatrice schnelle und gute Genesung und sind uns sicher, dass sie Stefan Mross gerne ein andermal begrüßen wird! Pass auf Dich auf, Beatrice, mit der Gesundheit ist nicht zu spaßen - wir wollen Dich noch lange bei uns haben!

Trotzdem freuen wir uns natürlich auch auf die anderen Stargäste!

„Immer wieder sonntags“ ist DAS Frühstücksfernsehen am Sonntag, bei Brötchen und Kaffee sorgt Moderator Stefan Mross für die richtige Unterhaltung. Das Konzept der Sendung hat sich noch nie geändert: Stars und Spaß stehen ganz oben im Programm. Auch diesmal startet der sympathische Musiker mit einer namenhaften Gästeliste durch:
Anna-Maria Zimmermann ist mit von der Party. Vielleicht ist ihr Hit am frühen Morgen der brandneue Sound von „Amore mio“? Christian Lais und Ute Freudenberg sind ebenfalls dabei und wenn der Sommer zu seiner richtigen Blüte kommt, darf auch eine Rosanna Rocci nicht fehlen. Ihr italienischer und deutscher Schlager ist ein echter Sommersound.

Außerdem wird Marc Pircher zu sehen sein, auch seine Musikerkollegen „Die jungen Zillertaler“ haben ihre Instrumente eingepackt um bei „Immer wieder sonntags“ auf der Bühne alles zu geben. Der „Berlin“ Fan Nik P. schaut ebenfalls bei Moderator Stefan Mross vorbei. Welchen Song er als Überraschung mit dabei hat?

Einschalten: 23.06.2013, „Immer wieder sonntags“ um 10:00 Uhr im SWR!

Du freust Dich auf Anna-Maria Zimmermann? Hier geht’s zum Exklusiv-Interview >>>

Alles zum neuen Marc Pircher Album erfährst Du hier!

Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...