Noch einmal mit Stefan Mross durch den Sommer

Im TV: Best-of „Immer wieder sonntags“ (Teil 2)

TV-Tipp

Heute bei „Immer wieder sonntags“: Die Sommerstaffel 2016 ist vorbei, doch es gibt eine kleine Zugabe! Heute entführt die ARD die Zuschauer zu den schönsten „IWS“-Momenten – nicht verpassen!

Stefan Mross  Immer wieder sonntags
Stefan Mross kann auf einen unterhaltsamen und vor allem erfolgreichen Sommer zurückblicken.

Auch wenn es eher unschön klingt: Der Sommer ist vorbei. Das Gleiche gilt auch für die aktuelle Staffel von „Immer wieder sonntags“. Einen tröstenden Punkt hat die Sache aber: Heute um 13:55 Uhr auf ARD führt Moderator Stefan Mross durch eine „Best of“-Folge und lässt die Saison mit seinen schönsten Momenten zu Ende gehen.

Eine Zugabe für die Fans

Als Schmankerl für die Fans haben sich Stefan Mross und sein Team einen schönen ausgedehnten Abschluss für die Zuschauer einfallen lassen. So gibt es aufgrund der hohen Einschaltquoten in dieser Staffel drei Extra folgen. Der Entertainer zeigte letzte Woche in einer zweistündigen „Best of“-Sendung seine Lieblingsmomente von „Immer wieder sonntags“ 2016. Heute wiederum werden bei „Immer wieder sonntags. Das Beste mit Stefan Mross“ die schönsten Momente aus allen Staffeln gesammelt und präsentiert. Da sich in der langen Sendegeschichte von „IWS“ jedoch so viele erinnerungswürdige Momente angesammelt haben, werden nicht alle Höhepunkte heute gezeigt. Am 18.09. gibt es die zweite Folge von „Immer wieder sonntags. Das Beste mit Stefan Mross“.

Die Vorfreude bleibt groß

„Immer wieder sonntags“-Fans lieben bekanntermaßen Überraschungen. Die gibt es in den Sendungen zuhauf. So war es für die Macher der Sendung mit Nichten eine einfache Sache, die schönsten Momente der Sonntagssendung herauszupicken. Immerhin hatte der Europa-Park Rust nur diesen Sommer von Stars wie Semino Rossi, Nik P. oder auch Beatrice Egli Besuch.

  • Heute ab 13:55 Uhr zeigt sich in der ARD welche Momente Stefan Mross und sein Team noch einmal mit den Zuschauern teilen möchten.
Dennis Agyemang
Lade weitere Inhalte ...