Howard Carpendale bei Lanz

Howard Carpendale zu Gast bei Markus Lanz

TV-Tipp!

Heute Abend wird der sympathische Südafrikaner Howard Carpendale zu Gast in der Talkshow von Markus Lanz sein. Verpasst nicht das 75-minütige TV-Spezial.

Howard Carpendale Markus Lanz Talkshow
Der Schlagersänger Howard Carpendale zu Gast bei der Talkshow von Markus Lanz.

Der Talkmaster Markus Lanz darf in seiner heutigen Sendung Howard Carpendale als Einzelgast begrüßen. Dieser wird ihm Rede und Antwort stehen und auch sein neues Album „Viel zu lang gewartet“ vorstellen.

Howard Carpendale wird 2014 auch auf Tour gehen. Alles über seine Konzerte 2014 erfahrt Ihr hier.

Die Zuschauer dürfen sich auf eine kurzweilige, 75-minütige Sendung freuen und viel Neues über den, in Südafrika geborenen, Schlagersänger erfahren. Auch sein Gesangstalent wird Howard Carpendale in der Sendung erneut unter Beweis stellen und einige Lieder zum Besten geben. Ob darunter auch Songs seines neuen Albums sein werden? Spannend und unterhaltsam wird es auf jeden Fall.

Normalerweise ist die Talkshow „Markus Lanz“ für seine Bandbreite an Themen und auch an Gästen bekannt. Spannend und vielseitig ist die Sendung, denn die geladenen Gäste haben immer faszinierende und bewegende Geschichten zu erzählen. Heute Abend um 23:15 Uhr wird Herr Lanz sich allerdings voll und ganz dem Schlagersänger Howard Carpendale widmen, denn er ist als Einzelgast geladen.

Howard Carpendale Markus Lanz Talkshow
Howard Carpendale im Gespäch mit Markus Lanz.
©ZDF/Cornelia Lehmann

Bekannt ist der Showmaster ja dafür, pikante Fragen zu stellen und kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Ihr dürft also gespannt sein, welches Geheimnis Markus Lanz heute Howard Carpendale entlocken kann. Der schöne Schlagersänger Howard wird in jedem Falle im Einzelgespräch auf sein Leben zurückblicken, erzählen, warum er sich schon seit fünf Jahren die Haare färbt und auch warum und wie sein Sohn Wayne ihm das Leben gerettet hat.

Sein gutes Aussehen ist kein Geheimnis. Wissenswertes über das Styling von Howard Carpendale seht Ihr hier.

Eine spannende und unterhaltsame Talkshow wird in jedem Fall garantiert und Howard Carpendale wird offen und ehrlich die Fragen beantworten.

Einschalten: Heute, den 22.10.2013 um 23:15 Uhr im ZDF!

Nina Farr
Lade weitere Inhalte ...