Howard Carpendale talkt im NDR

Howard Carpendale talkt im NDR

TV-Tipp

Schlager-Star Howard Carpendale ist auf einem weiteren Höhepunkt seiner Karriere angekommen. Was wir 2018 von ihm erwarten können verrät er am Donnerstag bei „DAS!“ im NDR.

Howard Carpendale ist am Donnerstag im NDR zu Gast.
Howard Carpendale ist am Donnerstag im NDR zu Gast.

Howard Carpendale-Fans haben am Donnerstag einen Termin mit ihrem Fernseher: Der sympathische Musiker ist ab 18:45 Uhr bei „DAS!“ im NDR zu Gast und hat sicher einiges zu erzählen. Mit mehr als 25 Millionen verkauften Tonträgern ist Howard Carpendale einer der erfolgreichsten Schlager-Musiker überhaupt. Im vergangenen Jahr legte der Südafrikaner mit seinem neuen Album „Wenn nicht wir“ nach und lieferte seinen Fans einige neue Hits. Und auch privat läuft es: Nicht nur, dass seine Frau ihre Alkoholsucht überwunden zu haben scheint – Howard Carpendale wird auch noch bald Opa. Außerdem zeigt der Sänger gerade sein großes Herz und wird einen Teil der Einnahmen seines Konzerts am 28. Februar in Köln an die „Welthungerhilfe“ spenden. Über all diese interessanten Themen berichtet der Schlager-Star am Donnerstagnachmittag im NDR, wenn er auf der roten Talk-Couch von „DAS!“ Platz nimmt.

Howard Carpendale ist am Donnerstag, 25. Januar 2018, ab 18:45 Uhr bei „DAS!“ im NDR zu Gast.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...