Bricht Helene Fischer eine Lanze?

Helene Fischer kommt zu Lanz ins Studio

Wetten, dass…?!

Schlagerfans brauchen am Samstagabend keine Langeweile haben, auf dem ZDF gibt es ein wahres Show-Highlight was man nicht verpassen sollte: Helene Fischer ist zu Gast bei „Wetten, Dass…?!“

Helene Fischer Wetten, Dass
Helene Fischer freut sich schon auf Wetten, Dass…?!

Viele Anhänger hat das ZDF ja mit der großen Samstagabendshow ohnehin: Regelmäßig sitzen Millionen Familien mit Groß und Klein vor dem Fernseher und schauen „Wetten, Dass…?!“. Lustige, kuriose Wetten und ein charmanter neuer Moderator – das hat sich auch nach dem Weggang von Thomas Gottschalk bewährt.

Doch auf der 3. Sendung mit Markus Lanz scheint ein Fluch zu liegen. Bild.de spricht sogar von „Gäste-Chaos“. Der eigentlich eingeladene Golfprofi Martin Kaymer wurde angeblich wieder ausgeladen und der angekündigte Weltall-Springer Felix Baumgartner hat aus Termingründen nun doch abgesagt.

Dennoch lässt sich die Gästeliste weiterhin sehen: Auf der Couch werden u.a. Maria Furtwängler, Heino Ferch, Florian David Fitz, Nena, Karl Dall und das i-Tüpfelchen für alle Schlagerfans - Helene Fischer - Platz nehmen.

Es ist quasi die Adelung des Schlagers, eines ganzen Genres:
Helene Fischer kommt ins Studio und wird es sich auf dem Sofa gemütlich machen. Ein Augenschmaus für jeden männlichen Fan, aber auch die Damen dürfen sich natürlich über ein sicher interessantes Gespräch mit der Sängerin und eine sympathische Wettpatin freuen.

Wer ein richtiger Fan der talentierten Künstlerin ist, darf diesen Termin auf keinen Fall verpassen. Vielleicht erhalten die Fans auch schon mal einen Vorgeschmack auf die kommende eigene Sendung der hübschen Blondine, die am ersten Weihnachtsfeiertag auch wieder ihr Moderations-Können unter Beweis stellen wird.

Wer den kuschligen Samstagabend nicht draußen im Schneetreiben verbringen möchte, sondern sich lieber aufs Sofa „schwingt“, sollte morgen um 20:15 Uhr das Zweite einschalten.

Auftreten werden u.a. der Pianist Lang Lang, die Sängerinnen Pink, Rihanna und Alica Keys sowie Die Fantastischen Vier.

Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...