Helene Fischer & Co.: Diese Gäste kommen zu „Heimlich!“

TV-Tipp

Helene Fischer ist einer der Gäste in Florian Silbereisens Show „Heimlich! – Die große Schlager-Überraschung“. Welche Gäste noch in der Show dabei sind, erfahrt ihr hier.

Bild wird geladen
Florian Silbereisen macht um seine nächste Show ein Geheimnis.
Florian Silbereisen macht um seine nächste Show ein Geheimnis.

Florian Silbereisen machte ein großes Geheimnis um seine nächste Show mit dem passenden Titel „Heimlich! – Die große Schlager-Überraschung“: „Ich darf wirklich nichts verraten! Wir müssen alles ganz heimlich vorbereiten, damit die große Schlager-Überraschung gelingt. Darum haben wir vor dieser Show alle ein bisschen mehr Lampenfieber als sonst …“. Und während Florian Silbereisen und sein Team lampenfiebern, standen die Schlagerfans lange im Dunkeln: Wer kommt denn nun zu er Show und gibt es Karten, um live mit dabei zu sein? Der Ticketverkauf startete tatsächlich äußerst spät, doch auch jetzt noch können Karten für „Heimlich! – Die große Schlager-Überraschung“ gekauft werden. Die Show wird am 17. März in den Münchner Bavaria Film Studios aufgezeichnet und ab 20.15 Uhr live in der ARD gesendet.

„Heimlich“: Helene Fischer und Roland Kaiser zu Gast

Immerhin standen schon relativ früh die ersten Gäste fest. Für viele dürften diese, so glanzvoll die Liste auch ist, kaum eine Überraschung sein, denn es sind zum größten Teil wieder die üblichen Verdächtigen: Helene Fischer, Roland Kaiser, Michelle, KLUBBB3, und Beatrice Egli. Die „Bild“ plauderte zudem aus, dass Anna-Maria Zimmermann den einen oder anderen ihrer mit Dieter Bohlen neu geschriebenen Titel aus dem neuen Album „Sorgenfrei“, das im Frühsommer erscheinen soll, in der Show vorstellen wird. Mittlerweile ist die Liste noch um einige Gäste länger geworden:

Ob es daneben auch noch ein paar wirklich überraschende Gäste geben wird? Ein heißer Kandidat für die Gästeliste ist auch Bell, Book and Candle, die ebenfalls am 16. März ihr neues Album veröffentlichen.

Die Vorbereitungen in München laufen bereits auf Hochtouren und wir sind gespannt, was Florian Silbereisen am Samstag für Überraschungen für uns parat hat.

„Heimlich! – Die große Schlager-Überraschung“ seht ihr am 17. März um 20:15 Uhr im Ersten.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...