Schöne Fischerin auf Traumschiff

Leinen los!

Als Schlagerqueen hat sie in diesem Jahr alles erreicht: Erfolgreicher als sie war niemand anderes! Nun hat sich Helene Fischer auf neue Pfade gewagt: Als Reiseleiterin auf dem Traumschiff sorgt sie heute auf dem ZDF für freche Gags und gute Laune!

Helene Fischer Traumschiff
Helene Fischer mit ihrer Crew auf dem Traumschiff

Schlagerstar Helene Fischer heuert als Reiseleiterin auf dem Traumschiff an – zum Glück geschieht das nur im Fernsehen und sie bleibt ihren treuen Fans als Sängerin erhalten! Für ihre Schauspielerei erhielt sie viel Lob vom ganzen Traumschiff-Team! Heute Abend läuft „Das Traumschiff – Puerto Rico“ um 20:15 Uhr im Zweiten.

Als „entspannend“ und „wunderschöne Zeit“ beschreibt Helene Fischer die Zeit auf dem Traumschiff, als sie zu Gast bei Markus Lanz bei „Wetten, dass…?“ war. Auf dem Traumschiff spielt sie in fescher Uniform und mit frecher Frisur die Reiseleiterin Franziska Stein.

Die junge Reiseleiterin, die zwar offen und flexibel, aber öfters auch zu frech ist, hat Probleme mit ihrer Zeiteinteilung. Helene Fischer alias Franziska Stein verzettelt sich manchmal und hat Probleme zur rechten Zeit am richtigen Ort zu sein...

Bereits Anfang 2012 fiel die erste Klappe für die neue Folge von dem Traumschiff. Morgen Abend dürfen sich ihre Fans nun endlich ein Bild von Helene als TV-Schauspielerin machen.

Am 1. Januar 2013 um 20:15 Uhr sendet das ZDF „Das Traumschiff – Puerto Rico“.

 

Helene Fischer Traumschiff
Helene Fischer mit Chefhostess Beatrice alias Heide Keller
©ZDF/Dirk Bartling

 

 

Helene Fischer Traumschiff
Helene Fischer als Franziska Stein
©ZDF/Dirk Bartling

 

Sarah Köhler
Lade weitere Inhalte ...