Spontanes Ständchen mit Kochlöffel und Co.

„Grill den Henssler“ mit Gregor Meyle

Gregor Meyle

Heute dreht der Henssler nicht nur den Herd auf, sondern auch den Gitarrenverstärker. Er zeigt, dass er neben dem Kochen auch mit seiner Stimme begeistern kann und zeigt eine spontane Gesangseinlage – unterstützt von Gregor Meyle.

Grill den Henssler Gregor Meyle
Steffen Henssler grillt heute Abend wieder auf VOX.

In der siebten Folge der dritten Staffel „Grill den Henssler“ tritt Steffen Henssler gegen Sänger Gregor Meyle, Moderatorin Panagiota Petridou und Rapperin Sabrina Setlur an. Es geht um mehr als die Ehre, es geht um das Beweisen der hohen Kochkunst und die genussvolle Gaumenfreude. Zudem wird der Meisterkoch eine spontane Musikeinlage geben: Er wird gemeinsam mit Gregor Meyle, der ihn auf der Gitarre begleitet, eine Ständchen präsentieren.

Steffen Henssler kocht in unglaublichen drei Minuten!
©YouTube/Verstehen Sie Spaß?

Henssler kocht seit 2004 im TV

Vor rund zehn Jahren begann die Karriere des heute so beliebten Fernsehkochs im NDR Fernsehen. Anfangs nur als Gast in diversen Shows kocht er seit 2006 in seiner ersten eigenen Sendung „Hensslers Küche“. 2007 war er dann nicht mehr nur im NDR sondern auch auf VOX zu sehen.

Die folgenden zwei Jahre war Henssler dann Koch in der Sendung „Die Küchenschlacht“ im ZDF. Seit 2013 zeigt VOX die „Grill den Henssler“-Folgen, derzeit in der dritten Staffel. Heute ist der Küchenexperte auch als „Der Restauranttester“ bei RTL zu sehen.

„Grill den Henssler“ mit Gregor Meyle, heute um 20:15 Uhr auf VOX

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...