Alexander Klaws schwingt den Kochlöffel

TV-Tipp

Als Tarzan schwang er sich von Liane zu Liane, als Jesus scharrte er die Jünger um sich. Nun stellt er sich einer äußerst geschmackvollen Herausforderung.

Alexander Klaws war schon in einigen TV-Shows als Teilnehmer dabei – nun bei „Grill den Henssler“.

In der Sonntagabend-Sendung „Grill den Henssler“ verbrutzelte Koch Steffen Henssler schon so manchen Sangeskünstler. Nun möchte sich Musical-Darsteller Alexander Klaws in das feurige Duell stürzen. Heute Abend schwingt er um 20:15 Uhr auf VOX den Kochlöffel.

Darum geht es

In der Sendung kochen drei Prominente gegen den Hamburger Koch Steffen Henssler. Zwischen den verschiedenen Gängen haben die Promis die Chance, Extra-Punkte gegen Henssler zu sammeln. Neben Alexander Klaws kochen auch „Let´s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse und Sportexpertin Katrin Müller-Hohenstein für den guten Zweck um die Wette. Zur Seite steht ihnen dabei der Profi-Koch Ali Güngörmüş, der durch diverse Koch-Shows im ZDF bereits ein bekanntes Gesicht ist.

Um 20:15 Uhr auf VOX wird sich herausstellen, ob die Promis Steffen Henssler „grillen“ werden. In den letzten Shows ging der Gesamtsieg stets an den Koch.