Fetenhits und Après Ski: Einschalten, mitfeiern!

Fetenhits und Après Ski mit Norman Langen und Loona

TV-Tipp

Es heißt wieder tanzen, schunkeln und mitsingen bei den „Fetenhits“. Dieses Mal kommt die Show vom Après Ski auf der Hütte. Freut Euch auf Norman Langen, Loona, die Wildecker Herzbuben und weitere Stars.

Fetenhits Aprés Ski
Norman Langen führt durch die partywütige Sendung.

„Obm auf der Hüttn kauf i ma an Jagertee. Weil so a Tee mocht den Schnee erscht so richtig schee!“ singt Wolfgang Ambros in „Schifoan“, der Mitgröl-Hüttenhymne schlechthin. Der Wiener Rocker war nicht bei der TV-Aufzeichnung dabei. Jedoch versammelt sich heute Abend um 20:15 Uhr auf Sat.1 Gold andere Schlagerprominenz. Und ob zum Jagertee oder einem zünftigen Weißbier: Die Gaudi im Skizirkus von Saalbach-Hinterglemm hat wirklich alle mitgerissen.

Die Stimmungskanonen im Skizirkus

Norman Langen führt durch die Show. Natürlich darf auch „Mister Sch... drauf“ Peter Wackel nicht fehlen! „Hammergeiles Event in Saalbach“, schreibt der fränkische Party-King auf Facebook über die Show. Mit ihm dabei und mindestens ebenso gut drauf: die Jungen Zillertaler. Wer außer ihnen noch den Soundtrack zur Hüttengaudi liefert?

Loona, Lara und der Landwirt

Die charmante Loona und der singende Landwirt Schäfer Heinrich schließen sich der Party-Combo an. Auch Lara Bianca Fuchs muss nicht erst anfragen mit „Bitte gib mir eine Chance“, sondern darf das Partyvolk zum Schunkeln und Tanzen bringen. Außerdem heißt es Bühne frei für die immer noch aktiven Altstars von der Münchener Freiheit. Fast 30 Jahre ist es her, dass Sie mit „Ohne dich (schlaf ich heut Nacht nicht ein)“ erstmals die Gipfel der Charts erstürmten!

Apropos Schunkeln: Die zwei gemütlichen, aber absolut unverzichtbaren Stimmungsmacher des volkstümlichen Schlagers sind ebenfalls mit von der Partie. Wer? Na klar, die Wildecker Herzbuben. Sie haben auch gleich Benniii im Gepäck, der mit jüngst mit ihnen den gemeinsamen Erfolg von „Du bist viel zu schön“ feiern konnte.

Micar und der Nussknacker im Mix

Ein neues Gesicht für viele von Euch dürfte Micar alias Carsten Michel sein. Als DJ und Producer ist er schon lange international erfolgreich. Vor kurzem holte er sich eine Top-Violinistin aus dem Helene Fischer-Ensemble ins Studio und nahm mit ihr seine erste eigene Single auf: „Waiting For The Night“. Ein Clubsound-Mix mit klassischen Motiven aus Tschaikovskys „Nussknacker“.

  • Freunde des Après Ski und stimmungsvoller Fetenhits sollten heute Abend, den 23.1., um 20:15 Uhr Sat.1 Gold einschalten.
Jens Kügler
Lade weitere Inhalte ...