DJ Ötzi im TV-Talk bei „Ringlstetter“

DJ Ötzi im TV-Talk bei „Ringlstetter“

TV-Tipp

DJ Ötzi ist am Donnerstagabend in der stets unterhaltsamen TV-Show von Comedian Hannes Ringlstetter zu Gast und berichtet über die anstehende Tour und vielleicht auch über ein neues Album.

DJ Ötzi
DJ Ötzi ist am Donnerstag bei "Ringlstetter" im BR zu Gast.

Da treffen zwei echte Typen aufeinander! Gerry Friedle alias DJ Ötzi sitzt am Donnerstag, 20. September 2018, ab 22 Uhr im BR mit Comedian Hannes Ringlstetter zusammen. Der österreichische Schlager-Star bereitet sich aktuell mit seiner Band auf die große „Gipfeltreffen“-Tour vor. Zuletzt schickte er aber auch ein Foto an die Fans, das ihn bei Vorbereitungen für ein neues Album zeigte. Vielleicht kann ihm Moderator Hannes Ringlstetter auch hier ein paar neue Details entlocken. Musikalische Erfahrung hat ja auch der Moderator: Er lieferte unter anderem den inoffizielle Nationalhymne seiner Heimat „Niederbayern“.

Neben DJ Ötzi ist am Donnerstagabend auch Schauspieler und Moderator Louis Klamroth dabei, welcher aktuell der jüngste Polit-Talk-Moderator im deutschen Fernsehen ist und für seine Sendungen 2018 den Deutschen Fernsehpreis überreicht bekam.

Der BR zeigt „Ringlstetter“ mit DJ Ötzi und Louis Klamroth am Donnerstag, 20. September 2018, ab 22 Uhr. Falls ihr das Bayerische Fernsehen nicht empfangt, könnt ihr die Sendung alternativ auch im kostenlosen Live-Stream des BR verfolgen.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...