Das Beste von Michelle live

„Die Ultimative Best Of – LIVE“: Michelle auf Gute Laune TV

Konzert-Highlight

Lust auf einen spontanen Konzertbesuch? Die Fans von Michelle können sich am Samstag die Schlagersängerin samt ihren besten Hits und neuen Songs ins eigene Wohnzimmer holen.

Michelle TV Live
Mit der Live-Version ihres Best-of Albums konnte Michelle an frühere Erfolge anknüpfen.

Nachdem man derzeit Michelle neben Dieter Bohlen, Shooting-Star Vanessa Mai und H.P. Baxxter in der Jury zur 13. Staffel der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ bewundern darf, folgt heute gleich das nächste TV-Highlight. Heute, am 26. März, können Schlagerfans ab 18 Uhr exklusiv bei Gute Laune TV „Die Ultimative Best Of – LIVE“ von Michelle erleben.

Ein Konzert für die Fans

Im Frühjahr 2014 veröffentlichte Michelle nach über 20 Jahren im Musikgeschäft ihre CD „Die ultimative Best of“ mit 30 Liedern, die sie ihren Fans gewidmet hat. Es ist eine Rückschau auf die Anfänge und ersten Höhepunkte ihrer Karriere, sowie ein Ausblick in ihre musikalische Zukunft. Mit dabei sind sieben neue Hits, die belegen, dass Michelle immer noch im Geschäft ist.

Auch mit der Live-Version ihres Best of-Albums konnte Michelle begeistern!

Nachdem die Studioversion ihres Best of-Albums auf Platz sieben in die deutschen Charts einstieg, konnten sich die Fans im vergangenen Jahr auch Live von Michelles musikalischem Vermächtnis überzeugen. Michelle selbst beurteilt die letzten 25 Jahre so: „Meine Karriere hat drei Etappen, und alle waren sie stark.“ Wer die Kämpfernatur, die einige Höhen und Tiefen durchleben musste, nicht vor Ort erleben konnte, der sollte sich die TV-Ausstrahlung nicht entgehen lassen.

  • „Die Ultimative Best Of – LIVE“ heute, am 26.3. ab 18 Uhr auf Gute Laune TV
Sabina Kläsener
Lade weitere Inhalte ...