Sommerhits mit Ohrwurmgarant

„Die Sommerhits der Stars“

Sommerhits

Jeder Sommer bringt neue Hits hervor, doch bei welchen Liedern drehen die Stars ihre Boxen auf und welche sind ihnen besonders in Erinnerung geblieben? Wir finden es heraus, denn heute Abend kommt die Sendung „Die Sommerhits der Stars“.

Sommerhits der Stars MDR
Claudia Jung ist heute zu Gast bei „Die Sommerhits der Stars“. Was wohl ihr persönlicher Sommerhit ist?

Manche Lieder hört man einmal und es ist schier unmöglich sie wieder aus dem Kopf zu bekommen: „Verdammt ich lieb dich“, „I sing a Liad für di“, „Ein Bett im Kornfeld“. Selbst Jahre später erwischt man sich dabei, wie man durch die Straßen tingelt und plötzlich einen dieser Ohrwürmer vor sich hinsummt. Geht es da den Stars anders?

„Die Sommerhits der Stars“

Wahrscheinlich nicht. Doch welche Songs haben sie immer wieder gerne im Ohr? In der heutigen Sendung „Die Sommerhits der Stars“ verraten Matthias Reim, Nicole, Andreas Gabalier, Claudia Jung, Fantasy, DJ Ötzi und Mickie Krause bei welchen Sommerhits sie gerne aufdrehen. Und es wird auch ganz persönlich: In der Sendung soll geklärt werden, warum gerade dieser Song den Stars in Erinnerung geblieben ist.

Moderiert wird „Die Sommerhits der Stars“ von dem Sänger aus der Schweiz Leonard. Er begann seine Gesangskarriere 1985, als er den Entschluss gefasst hatte eine eigene Single zu produzieren. Vier Jahre später erschien sein erstes Album „Reise in die Zärtlichkeit“ in Deutschland. Einen großen Hit landete er mit „Voulez-vous danser“. Es erschienen weitere Titel, die allesamt ein großer Erfolg waren. Sein aktuelles Album „Noch lange nicht alles“ erschien im Januar dieses Jahres.

Des Weiteren arbeitet er auch als Moderator: Er präsentierte über 30 Mal die Sendung „Schlag den Schlager“ im Schweizer Fernsehen und moderierte das internationale Finale des Grand Prix der Volksmusik 2000.

Einschalten: Heute, am 15.06.2014 um 21:45 Uhr, kommt „Die Sommerhits der Stars“ im MDR!

Alexander Stiehle
Lade weitere Inhalte ...