Partyabend: Rossy in der dritten Runde

„Die Party mit Ross Antony“ und mit Feuerherz

Meine Schlagerwelt

Frohsinn auf zwei Beinen – das ist im wahrsten Sinne des Wortes Ross Antony. Heute Abend bringt er die gute Laune in Eure Wohnzimmer!

Ross Antony Meien Schlagerwelt
Heute Abend feiern unter anderem die Jungs von Feuerherz mit Ross Antony.

Mit diesem Format hat Ross Antony das große Los gezogen. Bereits zum dritten Mal darf der Entertainer „Meine Schlagerwelt – die Party mit Ross Antony“ in fünf Folgen präsentieren. Heute Abend ist es wieder soweit!

Gäste bei Ross

Ein bisschen tritt Ross Antony mit seinem Format in die Fußstapfen von Groß-Entertainer Florian Silbereisen – nur eben mit eigener Barfrau und mehr Alkohol. Aber auch zu ihm kommen die großen Stars der Branche. Wer genau alles da sein wird, ist noch nicht bekannt – da heißt es, sich überraschen zu lassen. Doch ein paar Gäste können wir Euch an dieser Stelle bereits verraten.

Mit dabei sein werden unter anderem Maite Kelly, Beatrice Egli, die Jungs von Feuerherz, die Seer und Les Humphries. Das klingt zumindest nach einer gelungenen Mischung und viel Spaß. Klar ist in jedem Fall, es wird eine bunte Sause mit vielen Lachern, Spiel, Spaß, Spannung und vor allem allerhand Musik!

Ross Antony Meien Schlagerwelt
Ross Antony - einfach immer für einen Cocktail zu haben.
©MDR/Tom Schulze

Ross‘ Erfolgsrezept

Ross Antony hat es einfach drauf: Seine Sendungen waren so erfolgreich, dass es auch 2017 für ihn weitergeht. Es wird abermals aus dem Leipziger Event-Palast gesendet, bzw. dort wurden die Sendungen zuvor bereits aufgenommen.

Warum ist Ross mit seinem Format so erfolgreich? Vermutlich liegt es an der bunten Mischung. Nicht nur Partykracher stehen im Mittelpunkt, auch aktuelle Hits, Dauerbrenner und natürlich Coversongs kommen auf die Bühne. Und natürlich ist es letztlich auch Ross Antonys fröhliches Naturell, das er zumindest vor der Kamera sofort parat hat und zur Schau stellt, selbst wenn es in ihm ganz anders aussieht. Das liebt sein Publikum eben!

Ihr auch? Dann schaltet heute Abend ein!

  • „Meine Schlagerwelt – die Party mit Ross Antony“ ist heute, den 03. März 2017, ab 20:15 Uhr im MDR Fernsehen zu sehen.
Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...