Ein letztes Mal Südtirol: Sonderausgabe der Herbstshow

„Die Herbstshow“ – Das Beste aus Südtirol im ZDF

TV-Tipp!

Die Herbstshow im ZDF hat vielen Zuschauern die Jahreszeit versüßt. Heute geht Andrea Kiewel ein allerletztes Mal nach Südtirol und zeigt die schönsten Ecken dieser Region. Außerdem werden wieder bekannte Gesichter mit dabei sein....

Herbstshow Andrea Kiewel
Andrea Kiewel zusammen mit Reinhold Messner im schönen Südtirol.

Der Herbst befindet sich gerade auf seinem Höhepunkt und der Winter kündigt sich schon an. Jetzt haben auch die letzten Bäume ihre Blätter verloren und es wird zunehmend kalt. Bei solch ungemütlichen Temperaturen kann man die Zeit ohne schlechtes Gewissen Zuhause verbringen.
Gerade für die Andrea Kiewel Fans haben wir hier einen idealen TV-Tipp: Die Herbstshow kommt zurück ins ZDF!

Ein allerletztes Mal geht es mit „Die Herbstshow“ und Andrea Kiewel ins wunderschöne Südtirol. Gezeigt werden nicht etwa die besten Szenen aus der dreiteiligen Sendung, sondern Andrea Kiewel reist durch die Region und entdeckt besondere Gegenden. Ein Gast hat keine Schwierigkeiten, die charmante Moderatorin zu begleiten: Norbert Rier von den Kastelruther Spatzen wohnt als Kastelruther quasi „ums Eck“ und kennt garantiert die schönsten Orte der Region.
Ein weiterer wertvoller Reisebegleiter kennt sich mit den Bergen am besten aus: Reinhold Messner. Er ist ein Pionier der Bergsteigerszene und hat Andrea Kiewel rund um die imposanten Gipfel bestimmt spannendes zu erzählen .

Man darf gespannt sein, welche Lieblingsplätze die beiden gebürtigen Südtiroler zu zeigen haben. Doch bei so vielen spannenden Unternehmungen darf eines nicht zu kurz kommen: Die Musik.
Natürlich sind wieder jede Menge Schlagersänger mit dabei. DJ Ötzi kommt nach Südtirol, genauso wie Claudia Jung, Marshall & Alexander und Lena Valatis. Außerdem werden Mandy Capristo und Aura Dione auftreten.

Seid Ihr schon Fans von Marshall & Alexander? Geht hier auf ihre SchlagerPlanet-Seite.

Diese Sonderausgabe von „Die Herbstshow“ des ZDF dürft Ihr auf keinen Fall verpassen. Andrea Kiewel führt ein allerletztes Mal nach Südtirol und bietet die beste Unterhaltung für euren heutigen Vormittag!

  • „Die Herbstshow“ - Das Beste aus Südtirol, heute um 10:45 Uhr im ZDF!
Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...