Jürgen Drews und seine Vierbeiner: Jetzt kommt der Hundeprofi

Der Hundeprofi bei Jürgen Drews

TV Tipp!

Jürgen Drews und seine Frau Ramona sind große Tierfreunde und stolze Besitzer einer ganzen Rasselbande von Hunden. „Der V.I.P.-Hundeprofi“ Martin Rütter kommt zu ihnen nach Hause, um nach dem Rechten zu sehen!

Jürgen Drews Hunde Ramona
Jürgen und Ramona Drews mit ihren Hunden Fienchen, Avel, Gypsy, Budge und Bolonka.

So eine fünfköpfige Hundebande macht ganz schön Arbeit! Ramona und Jürgen Drews wollen sich daher Unterstützung vom allseits bekannten Hundepsychologen Martin Rütter holen. Ob Jürgen Drews seine geliebten Vierbeiner zu mehr Ordnung erziehen kann, seht Ihr heute, am 2. November 2013, um 19:10 Uhr auf VOX!

Auch 2014 ist Jürgen Drews wieder im Fernsehen zu sehen. Lest hier mehr!

Angefangen hat alles mit dem Rauhaardackel Fienchen. Mit ihm entdeckte Jürgen Drews seine Liebe zu Hunden. Nach und nach hat der Schlagerstar, zusammen mit seiner tierlieben Frau Ramona, immer mehr Vierbeiner ins Haus geholt: Nun leisten Avel, Gypsy, Budge und Bolonka dem inzwischen 15-jährigen Fienchen Gesellschaft. Zu fünft stellen die niedlichen Vierbeiner das Drew‘sche Heim auf den Kopf und halten den Schlagerstar auf Trab.

Während Jürgen Drews den Umgang mit seinen Hunden männlich-nüchtern sieht, ist seine Ehefrau Ramona stets mütterlich besorgt um ihre Vierbeiner und verwöhnt sie, wo sie nur kann. Sie hat sogar schon eine Vertreterin für spezielle Hundesofas ins Haus bestellt, um ihren Lieblingen im heimischen Wohnzimmer den größtmöglichen Komfort bieten zu können!

Jürgen Drews ist bekannt dafür, seinen Fans immer wieder gerne Einblicke in sein Privatleben zu gestatten. Er und seine Frau Ramona scheuen die Öffentlichkeit nicht und lieben den Kontakt mit den Medien. So auch, wenn sie Martin Rütter und seinem Fernseh-Team die Türen zu ihrem Haus öffnen.

Lest hier alles zu Jürgen Drews‘ Familienglück!

Lest hier alles über die Tierliebe anderer Schlagerstars!

In der Ankündigung der VOX-Sendung heißt es, mit der Stubenreinheit würden es die quietschfiedelen Vierbeiner von Familie Drews nicht allzu genau nehmen. Angeblich beherrscht Herrchen Jürgen Drews die Regeln des Hunde-Einmaleins bisher nur unzureichend, weshalb Hundeprofi Martin Rütter zu Hause bei Ramona und Jürgen Drews nach dem Rechten sehen möchte.

Ob es im trauten Heim des Schlagerstars wirklich so drunter und drüber geht und ob der Besuch des Hundepsychologen Ordnung in das angebliche Chaos bringen kann – wir werden es heute, um 19:10 Uhr, auf VOX erfahren!

Karen Laubinger
Lade weitere Inhalte ...