Das kann ja heiter werden…

Gabalier auf Pro7

Seinen legendären Hüftschwung wird der Österreicher Andreas Gabalier heute Abend den Zuschauern von TV Total bei Stefan Raab präsentieren.

“I sing a Liad für di. Und dann frogst du mi, mogst mit mir tonzen geh’n. I glaub i steh auf di!“ - diese Zeilen kann mittlerweile jeder Andreas Gabalier Fan aus vollem Herzen mitsingen.

Nun kommt der legendäre Elvis aus der Steiermark diese Woche auch ins Deutsche Privatfernsehen. Bei TV Total wird der 28-jährige Andreas Gabalier seinen Hit „I sing a Liad für di“ performen und Millionen Menschen vor den Flimmerkisten unterhalten.

Mit größter Sicherheit wird der Shootingstar nicht nur den weiblichen Fans im Studio den Kopf verdrehen und sich schlagfertig zeigen, man darf auch auf Stefan Raabs Reaktionen gespannt sein, der Gabalier zum ersten Mal zu Gast hat.

Dienstagabend, ab 23:10 Uhr auf PRO7 ist Andreas Gabalier zu Gast bei Moderator, Sänger und Musikproduzent Stefan Raab.

Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...