Schlager-Köche: Wer überzeugt am Herd?

Das perfekte Promi-Dinner: Schlagerstars im Kochstress

TV-Tipp!

„Das perfekte Promi-Dinner“ hat heute gleich drei Schlagerstars dabei: Maxi Arland kocht dekadent, die Geschwister Hofmann wollen Italien nach Schwaben holen. Ob das gut gehen kann? Die Konkurrenz hat einen edlen Gaumen.

Maxi Arland Vox Promidinner
Heute gerät er unter Stress: Maxi Arland

Heute geht es für das Team von VOX und die Zuschauer an den bezaubernden Bodensee. Warum? Dort leben doch so einige Schlagerstars, die neben der Schönheit der Natur sich auch mal um den Küchenfrieden kümmern dürfen. Ob das jedem gelingen kann, bleibt eine spannende Frage: immerhin wird es bei „Das perfekte Promi-Dinner“ stets stressig.

Diese Stars kochen um die Wette

Moderator und Sänger Maxi Arland muss heute zeigen, was er am Herd leisten kann und gerät dabei ein bisschen aus der Balance. Um seine Gäste nicht zu verärgern, muss wirklich ALLES stimmen. Die Portionen dürfen nicht ungleichmäßig sein und die Einkäufe müssen exakt hinkommen – ansonsten müssten sich Anita & Alexandra Hofmann wohl oder übel einen Teller teilen.

Damit es dazu nicht kommt, sollte Maxi Arland seinem Motto treu bleiben. Seine Kreationen hat er auf den Namen „MAXImaler Genuss“ getauft. Caprese im Glas, Tagliata auf Rucola und geeister Espresso als Dessert. Oh je, ob der Moderator sich damit nicht zu viel zugemutet hat?

Die Geschwister Hofmann wollen hingegen „Italien meets Schwaben“ kochen und greifen zu einfacheren Kreationen. Fruchtsorbets sollen das Essen abrunden, als Hauptspeise gibt es Filet vom Saibling. Den Schönheitschirurgen Dr. Werner Mang muss man wohl am meisten überzeugen, Ärzte gelten grundsätzlich als Perfektionisten, vor allem wenn man in der ästhetischen Chirurgie tätig ist. Auch Ex-Eiskunstläuferin Denise Biellmann legt viel Wert aufs Essen – die Zutaten sollten für eine Leistungssportlerin ideal sein.

Ob die Schlagerstars das wohl schaffen?

  • Einschalten: „Das perfekte Promi-Dinner“ kommt heute, 2.2. um 20:15 Uhr auf VOX

Erlebt die schönen Schwestern Live! Hier gibt es die Tickets!

Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...