Jörn Schlönvoigt: Zum Anbeißen lecker?

„Das perfekte Promi Dinner“ mit Jörn Schlönvoigt

TV-Tipp

„Das perfekte Promi Dinner“ präsentiert heute das GZSZ-Spezial. Auf VOX werden heute Abend vier Serienkollegen gegeneinander antreten und ihre Kochkünste unter Beweis stellen. Mit dabei auch Schlager-Newcomer Jörn Schlönvoigt.

Jörn Schlönvoigt Promi Dinner
Jörn Schlönvoigt will sich heute Abend ganz nach vorne kochen.

Selbstgemachtes Dinkelbrot, Rinderfilet und Joghurt mit Passionsfrucht – so lecker kann Schlager sein! Schlagerneuling Jörn Schlönvoigt möchte heute Abend nicht etwa ganz viele Küsse, sondern viel lieber ganz viele Punkte, denn er versucht sich an einem „perfekten Dinner“. Gemeinsam mit seinen Kollegen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, Iris Mareike Steen, Ramona Dempsey und Mustafa Alin, ist Jörn heute Abend um 20:15 Uhr in der VOX-Kochsendung „Das perfekte Promi Dinner“ zu sehen. Für alle GZSZ-Fans also eine tolle Gelegenheit, einmal einen ganz intimen Einblick in das Zuhause der Stars zu erhaschen und ihre Lieblinge ganz privat zu erleben. Denn jeder der vier Teilnehmer des „Perfekten Promi Dinners“ öffnet den Kameras und dem Publikum heute Abend die Tür zu seinem Privatleben.

Vier Menüs kämpfen um die 10-Punkte-Tafel

Los geht es heute Abend mit Mesut alias Mustafa Alin, den eingefleischte GZSZ-Serienfans als Freund von Tayfun Badak und liebenswerten Chaoten kennen. Mit landestypischen Gerichten aus der Türkei möchte er seine Gäste heute um den Finger wickeln und beweisen, dass seine Rolle zwar ein kleiner Macho ist, er privat aber richtig gut kochen kann.

Als zweite Gastgeberin begrüßt Nele, gespielt von Ramona Dempsey, ihre Kollegen bei sich zu Hause. In der Serie spielt Ramona, die erst im vergangenen Jahr bei GZSZ eingestiegen ist, die Freundin von Mustafa Alin. Außerdem kümmert sie sich auch gerne und liebevoll um ihre WG-Mitbewohner und kocht auch mal für diese, man darf also gespannt sein, ob Ramona privat auch so eine gute Gastgeberin und Köchin ist.

Tag drei ist für das Küken der Runde, Iris Mareike Steen, reserviert. In ihrer Rolle also Lilly Seefeld hatte sie eine Zeit lang ein eher gespaltenes Verhältnis zum Essen, denn Lilly litt an Magersucht und konnte diese erst durch den Aufenthalt in einer Klinik überwinden. Iris Mareike Steen hingegen versucht heute Abend mit drei extravaganten Gängen ihre Kochkünste unter Beweis zu stellen. Bei Menüpunkten wie Thunfischwürfel in Sesamkruste auf Rote-Beete-Carpaccio und Avocadosalat läuft den Gästen sicher schon im Vorfeld das Wasser im Mund zusammen.

An Tag vier ist dann Schlagersänger Jörn Schlönvoigt an der Reihe mit seinem Dinner, der seit 2004 die Rolle des Philip Höfer spielt. Musikalisch ist Jörn schon lange unterwegs, Schlager singt er erst seit diesem Jahr. Mit „Alle deine Küsse“ brachte er die erste Singleauskopplung aus seinem aktuellen Album „Für immer und ewig“ heraus und präsentierte diese erfolgreich bei Florian Silbereisens „Sommerfest am See“ am 31. Mai dieses Jahres.

Zu gewinnen gibt es für die prominenten Köche 5.000 Euro für den guten Zweck, die sie einem Verein oder einer Institution ihrer Wahl spenden dürfen. Die 5.000 Euro gehen an den Erstplatzierten der Kochrunde.

  • Ob Jörn auch so gut kochen kann wie er singt oder ob seine Kollegen ihn schlagen werden, das erfahrt Ihr heute Abend ab 20:15 Uhr bei VOX
Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...