Hier gibt’s was für den Gaumen

„Das perfekte Promi-Dinner“ mit Gunter Gabriel

TV-Tipp!

Das perfekte Promi-Dinner, heute mit: Gunter Gabriel, Mirja du Mont, Falk-Willy Wild und Sarina Nowak. Wie schlagen sich die VIPs am Herd?! Das erfahrt Ihr heute auf VOX!

Gunter Gabriel Promidinner VOX
Gunter Gabriel kocht eher selten für Gäste. Heute Abend muss er sich beweisen!

Normalerweise speisen sie nur auf Galas und Veranstaltungen die köstlichsten Menüs, doch heute Abend stehen sie ausnahmsweise am Herd: „Das perfekte Promi-Dinner“ geht heute bei VOX in eine neue Runde, diesmal ist Schlagersänger Gunter Gabriel mit von der Partie. Bunt gemischt ist die heutige Sendung, neben dem Schlagermacher sind auch noch Schauspieler und Models in der Runde: Falk-Willy Wild steht als Schauspieler permanent im Fernsehen, Model und Schauspielerin Mirja du Mont zeigt was sie Leckeres kreiert und Ex-Germany's-Next-Topmodel Sarina Nowak wird als Küken in der Gruppe auf die Finger geschaut.

Noch ein toller TV-Tipp mit Star Helene Fischer!

Gunter Gabriel wohnt seit Jahren in einem schicken Hausboot und kocht eher selten für geladene Gäste. Heute Abend empfängt er gleich drei prominente Gesichter, denen er etwas Schmackhaftes kredenzen soll. Wird seine Kochkunst zum Gaumenschmaus oder eher zum Gaumengraus?

Mirja du Mont ist jedenfalls schon sehr gespannt. Sie wohnt genauso wie Gunter Gabriel in Hamburg, zusammen mit ihrem Mann Sky du Mont und ihren zwei Kindern. Mirja du Mont ist ganz klar die „Super-Mama“ in der heutigen Ausgabe. Männer, Kinder, kochen, arbeiten gehen und abends auf den roten Teppich – alles kein Problem für die 37-Jährige. Zuhause schwingt sie regelmäßig die Kochlöffel – ob sie heute vor allem beim Küken Sarina auf die Finger schaut?

Die 20-Jährige ist mit einem großen Abstand die jüngste beim „Perfekten Promi-Dinner“. Bekannt wurde sie durch ihre Teilnahme bei Germany's Next Topmodel, als sie sich tollpatschig aber auch talentiert durch die einzelnen Runden kämpfte. Model-Coach Heidi Klum hatte einiges mit der blonden Schönheit zu lachen, wenn Sarina auftrat gab es stets eine lustige Szene.

Viel zu lachen hat hoffentlich auch Falk-Willy Wild, wenn sein Menü gut ankommt. Der Ex-Rote-Rosen Darsteller ist eigentlich Berliner, tritt aber für die Runde die Reise nach Hamburg an. Was hat er wohl als zauberhaftes Menü geplant? Das bleibt vorerst noch das süße Geheimnis der vier Promis, Fans von den vier VIPs sollten also einschalten – es wird mit Sicherheit lustig.

Einschalten: Heute, 4.8.2013. 20:15 Uhr, VOX!

Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...