Hinter den Kulissen mit Florian Silbereisen

Das Magazin zum Adventsfest: Backstage mit Flori

Nachschlag(-er)

Das Adventsfest am vergangenen ersten Advent geht in die Verlängerung: Das Magazin nimmt Euch Backstage mit und zeigt nochmal die schönsten Szenen der Show. Alle Infos lest Ihr hier!

Adventsfest der 100.000 Lichter
Katarina Witt und Florian Silbereisen zünden ein paar der 100.000 Lichter an.

Habt Ihr das Adventsfest mit Florian Silbereisen geschaut und nicht genug? Jetzt gibt es den Nachschub. Es gehört beim öffentlichen Rundfunk schon zum Programm, dass Schlagerfans auch nach einer Show noch auf ihre Kosten kommen. Das Magazin zum „Adventsfest der 100.000 Lichter“ kommt heute, 6.12.2013!

Hier lest Ihr den ausführlichen Nachbericht zum TV-Spektakel!

Wer es gesehen hat, sollte unbedingt einschalten. Doch auch diejenigen, die es leider verpasst haben, werden mit dem „Magazin“ bestens beraten sein. In der Unterhaltungsshow lassen Moderator Florian Silbereisen und die Zuschauer die spektakuläre Sendung noch einmal Revue passieren. Der sympathische Entertainer führt Euch in den Backstage-Bereich der Show und zeigt, was hinter den Kulissen alles abläuft. Welcher Star hatte Lampenfieber? Wie wurde sich auf „das Adventsfest der 100.000 Lichter“ vorbereitet? Diese Fragen bekommen eine Antwort. „Flori“ nimmt Euch mit und zeigt, wie es abläuft.

Das Adventsfest ist eine wundervolle Unterhaltungssendung gewesen, passend zum ersten Advent der Weihnachtszeit. Hier haben sich für Stunden die namhaftesten Stars die Klinke in die Hand gegeben und für den einen oder anderen Überraschungsmoment gesorgt.

Nicht nur die Großen des Schlagergeschäfts waren dabei, auch bekannte Olympia-Athleten haben den Advent besungen. So überraschte der Gewichtheber Matthias Steiner mit „Leise rieselt der Schnee“ und bewies, dass auch Kerle mit „Muckis“ eine sanfte Stimme haben können.

Andrea Berg Adventsfest
Andrea Berg begeisterte mit ihrer einfühlsamen Art.
©MDR/Andreas Lander

Unvergessen schön waren auch die Auftritte von Andrea Berg, Linda Hesse und Monika Martin, die mit einer kuriosen Kopfbedeckung Aufsehen erregte.

Und natürlich war da auch noch die Szene mit dem Lavendel-Kuschelbären – Ach, am besten schaut Ihr die Sendung, denn die lohnt sich wirklich einzuschalten: Backstage mit Florian Silbereisen, tolle Auftritte Eurer Schlagerstars und natürlich jede Menge Besinnlichkeit – passend zur Winterzeit!

Einschalten und genießen:
Das Magazin zum „Adventsfest der 100.000 Lichter“, heute, 6.12.2013 um 21 Uhr im MDR!

Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...