Barbara Schöneberger: Spiel, Satz und Sieg?

„Das ist Spitze!“ mit Barbara Schöneberger

TV-Tipp

Bei „Das ist Spitze!“ geht es jedes Mal spannend und lustig daher, wenn Promis duellieren. Auch heute Abend haben sich tolle Gäste wie Barbara Schöneberger angekündigt, die gegeneinander antreten werden. Das klingt doch Spitze!

Barbara Schöneberger Spitze
Hat Barbara Schöneberger Glück im Spiel?

Spielshows im Unterhaltungsfernsehen sind schon viele Jahre ein Muss und auch „Das ist Spitze!“ mit Kai Pflaume als Moderator ist Kult. Heute Abend geht die Show in die nächste Runde und wieder empfangen der Moderator und sein Juryteam viele spannende prominente Gäste. Unter anderem mit dabei sind Barbara Schöneberger, Anne Will und Horst Lichter.

Eine Kultshow

„Das ist Spitze!“ kann auf eine lange Erfolgsgeschichte zurückblicken, denn erstmalig wurde die Spielshow schon 1971 ausgestrahlt. Damals hieß die Sendung noch „Dalli Dalli“ und erlangte schnell bei TV-Zuschauern absoluten Kultstatus. Viele Jahre lief die Spielshow im deutschen Fernsehen und erlebte 2013 eine Neuauflage unter dem heutigen Titel „Das ist Spitze!“.

Am Konzept hat sich jedoch nicht viel verändert und Fans der Spielshow werden altbekannte Spiele wie „Dalli-Tonleiter“ oder „Dalli-Klick“ nicht vermissen, denn die wurden in das neue Konzept integriert. Moderator Kai Pflaume darf in jeder Folge auf spannende Gäste treffen und begrüßt heute Abend um 20:15 Uhr Barbara Schöneberger, Horst Lichter und viele mehr. Wer geht wohl als großer Gewinner des Abends hervor?

Wer macht das Rennen?

Barbara Schöneberger ist bekanntlich für jeden Spaß zu haben und auch als Kandidatin bei „Das ist Spitze!“ wird sie eine gute Figur machen. Schließlich ist sie bekannt für ihr lockeres Mundwerk und verbreitet überall, wo sie auftaucht, gute Laune. Und als Sängerin, Moderatorin und Schauspielerin bewies sich Barbara in den letzten Jahren als vielseitige deutsche Entertainerin. Erweist sich Barbara aber auch als geschickte Spielerin? Wie steht es um Schnelligkeit, Geschick und Schlagfertigkeit? Heute Abend wird sich herausstellen, ob sie auch ein glückliches Händchen für Spielsendungen hat.



TV-Tipp

Heute Abend ist Barbara Schöneberger bei „Das ist Spitze!“ zu Gast und wird gegen andere Promis in vielen verschiedenen Spielen antreten. Um 20:15 Uhr geht der Spaß im rbb los!


Batari-Aisyah Tamara
Lade weitere Inhalte ...