Spezialausgabe des großen Wunschkonzerts

„Das große Wunschkonzert“ - mit Euren Stars im Gespräch!

TV-Tipp!

Heute sendet der NDR eine Spezialsendung von „Das große Wunschkonzert“. Gezeigt wird ein Best-of aus 50 Sendungen, mit interessanten Gesprächen Eurer Schlagerstars. Wer dabei sein wird, lest Ihr hier!

Das große Wunschkonzert Schlager
Heute kommt ein Best-of aus 15 Jahren!

Im Mai 1998 gab es die erste Folge von „Das große Wunschkonzert“ und sollte eigentlich auch vorerst die Einzige bleiben. Doch dank des Erfolgs wurde eine ganze Serie daraus und heute blicken die Macher der Show auf weit mehr als 50 Folgen zurück. Das Jubiläum zu 50 Ausgaben der Sendung wird heute nochmal im TV wiederholt.

Schlager, Schlager, Schlager

Im Zentrum der Show stehen die angesagtesten Schlagerstars der Musikbranche. Es gibt keine große Persönlichkeit der deutschsprachigen Musikrichtung, die noch nicht in der Sendung zu Gast war. Auch Newcomer lassen sich gern blicken und erweitern durch die Sendung ihren Bekanntheitsgrad. Für die Jubiläumssendung hat das Team um Lutz Ackermann sich wieder einmal die Crème de la Crème der Schlagerszene ausgesucht und die Stars auf ein wundervolles Schloss eingeladen.

Die 50 Folgen noch einmal erleben!

Im Laufe der Sendung reisen Moderator und Stars stets an einen interessanten oder romantischen Ort um eine besondere Atmosphäre geschaffen. Für die Stars war auch dies jedes Mal ein Erlebnis!
In den vergangenen Jahren ist natürlich so einiges passiert: Pannen, Überraschungen, aber auch viele tolle Gespräche mit den Schlagersängern.

Das wird heute gezeigt...

Die Stars wie Andrea Berg, Helene Fischer, Matthias Reim, Semino Rossi und Roland Kaiser werden heute noch einmal gezeigt. Ihre tollen Auftritte in den Sendungen, aber vor allem auch ihre spannenden Gespräche mit dem Moderator sind eine weiteres Special. Es ist eine Art „Best-of“ aus den 50 ersten Folgen!

  • Nicht verpassen: „Das große Wunschkonzert“ mit Lutz Ackermann – heute um 20:15 Uhr im NDR!
Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...