So feiern Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger Hochzeit

Daniela Katzenberger: Mit Lucas im Hochzeitsfieber

TV-Tipp

Es wird das TV-Ereignis des Jahres, denn Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger gewähren private Einblicke in ihren Alltag und lassen sich dabei begleiten, wie sie die bevorstehende Hochzeit vorbereiten. Daniela und Lucas im Hochzeitsfieber!

Lucas Cordalis Daniela Katzenberger Costa Cordalis RTL 2 Hochzeit
Auf den Antrag folgt die Hochzeit

Es war nicht anders zu erwarten: Daniela Katzenberger ist bekannt dafür, sich und ihr Leben mit der Kamera begleiten zu lassen. Doch seitdem sie mit Lucas Cordalis liiert ist, wurde es etwas ruhiger um die TV-Blondine. Die Liebe der Beiden wurde durch Töchterchen Sophia gekrönt und das nächste Highlight soll bereits in diesem Sommer folgen. Daniela und Lucas wollen sich das Ja-Wort geben und wie könnte es anders sein, auch die TV-Kameras sind hautnah mit dabei. Heute Abend startet „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber“ um 21:15 Uhr auf RTL 2 und ist nicht nur ein Muss für alle Katzenberger Fans.

Lucas und Daniela

Auf den ersten Blick scheinen Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger nichts gemeinsam zu haben. Doch wer die Beiden bereits aus dem TV kennt, der weiß dass sie sich gesucht und gefunden haben. Mit der Geburt von ihrer ersten gemeinsamen Tochter Sophia ist aus der Blondine und dem Cordalis-Spross eine kleine Familie geworden. Das wird nun endgültig mit der Hochzeit am 4. Juni gekrönt. Bis es soweit ist, gibt es natürlich allerhand zu erledigen, denn eine Hochzeitsfeier organisiert sich nicht von selbst.

Und weil Daniela selbst alles andere als gewöhnlich ist, soll auch die Live-Hochzeit etwas ganz Besonderes werden, wie sie im Interview mit der Gala erzählt: „Es soll ein bisschen verrückt werden. Mehr ist mehr, ist das Motto!“ Um die Feier zu organisieren ziehen Daniela und Lucas einen professionellen Hochzeitsplaner herbei, der die Beiden tatkräftig unterstützen wird.

Spaß, Chaos und Liebe

Dass bei Daniela Katzenberger natürlich nicht immer alles nach Plan läuft, sollte bereits jedem bewusst sein. Denn auch wenn die Katze deutlich ruhiger geworden ist, hat sie ihr lautes Mundwerk noch lange nicht verloren. Außerdem wären da auch etliche Familienangehörige von Daniela und Lucas, die sicherlich auch ihren Senf dazu geben wollen. Auch Mama Iris Klein und Lucas Vater Costa Cordalis sind schließlich nicht auf den Mund gefallen. Doch das macht den Katzenberger-Cordalis-Klein-Clan schließlich so einzigartig. Eins ist sicher, hier ist Chaos und Spaß, gepaart mit Liebe und Gefühlen vorprogrammiert. Die perfekte Sendung um den Montagabend ausklingen zu lassen und Lucas und Daniela noch ein Stück besser kennen zu lernen.

Heute Abend um 21:15 Uhr auf RTL 2 einschalten! Dann startet endlich „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber“.

Batari-Aisyah Tamara
Lade weitere Inhalte ...