70 Jahre Christian Anders mit seinen größten Hits

Christian Anders im „SuperGoldies Spezial“

TV-Spezial zum Ehrentag

Christian Anders gehört zu den ganz Großen im Schlagergeschäft. Heute Abend blickt GoldStar TV anlässlich seines 70. Geburtstages auf sein Leben zurück.

Christian Anders GoldStar
Christian Anders (r.) feierte am 15. Januar seinen 70. Geburtstag. GoldStar TV ehrt ihn mit einem TV-Spezial.

Am gestrigen 15. Januar feierte Christian Anders seinen 70. Geburtstag. Heute feiert ihn GoldStar TV, denn um 21:00 Uhr bringt der Sender ein ganz besonderes Ehrentags-Highlight im Fernsehen: Das „SuperGoldies Spezial: Christian Anders“ wird präsentiert vom Geburtstagskind höchstpersönlich und seinem Kollegen Michael Holm, die gemeinsam auf die letzten Jahrzehnte des 70-Jährigen zurückblicken und auch über die jüngste Single plaudern.

„Uns beide verbindet natürlich sehr der Urlaub bei Sean Connery“, sagt Christian Anders im Interview mit GoldStar über seinen Freund und Kollegen Michael Holm. Das ist ein persönliches Erlebnis, über das er in netten Anekdoten im Fernsehen erzählt. Wann und wo sich die Superstars trafen, erfahren alle Fans im Anders-Spezial auf GoldStar TV.

Christian Anders, der Könner!

„Es fährt ein Zug nach nirgendwo“ und „Geh nicht vorbei“ sind ganz typische Anders-Klassiker. Gemeinsam mit Moderator und Musikkollege Michael Holm hat er kürzlich die Single „Frieden fängt im Herzen an“ publiziert. Weitere musikalische Erfolge erfahren alle Zuschauer heute im „SuperGoldies Spezial“.

Alle Christian Anders-Fans sollten dieses Spezial nicht verpassen und einschalten: Heute, dem 16. Januar 2015, um 21:00 Uhr – „SuperGoldies Spezial: Christian Anders“ auf GoldStar TV!

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...