Andrea Kiewel läutet den Sommer ein

Neue Folgen

Heute startet Andrea Kiewel mit ihrem ZDF-Fernsehgarten in eine neue Saison. Wir stellen Euch die Gäste der ersten Sendung vor.

ZDF-Fernsehgarten Andrea Kiewel
Andrea Kiewel moderiert mit Witz und Charme.

Heute startet der „ZDF-Fernsehgarten“ in ein neues Jahr. Zwar begrüßte uns die Sendung mit dem Zusatz „on tour“ auch die letzten Monate, doch erst heute beginnt die neue Saison, die den Sommer einläutet. Mit dabei: Natürlich jede Menge tolle Stars!

Die neuen Folgen

In diesem Jahr zeigt das ZDF 21 Folgen der beliebten Unterhaltungsshow für Groß und Klein, natürlich live. Gesendet wird vom Mainzer Lerchenberg, jeden Sonntag pünktlich um 11:00 Uhr. Wie immer ist die Sendung eine Mischung aus Unterhaltung, Musik, Show und Service, moderiert von der sympathischen Allzweckwaffe des ZDF, Andrea Kiewel. Seit vielen Jahren führt sie durchs Programm und hat sich durch die Sendung zur Lieblingsmoderatorin vieler Zuschauer gemausert, die manchmal vielleicht nur wegen ihr einschalten. Auch Stars und Sternchen vertrauen ihr voll und ganz und verraten der Moderatorin ihre Geheimnisse.

Gäste

In der heutigen Sendung der Show begrüßt die Moderatorin folgende Gäste:

Oonagh ist die Ethno-Pop-Sensationen des Jahres, sie singt auf Deutsch und Elbisch, ihre Musik ist etwas völlig Neuartiges. Ihr erstes Album schlug ein wie eine Bombe und die Fans reißen sich um die Künstlerin. Dabei ist auch Scherzkeks Ross Antony, der immer gut gelaunte Sänger, der nie um einen lustigen Spruch verlegen ist. Doch die beiden sind nicht die einzigen, die sich am Sonntag im Fernsehgarten die Ehre geben.

Heimwerken leicht gemacht und Zauberkunst

Auch Heimwerk-Experte Mick Wewers wird heute zu Gast sein und außergewöhnliche Erfindungen vorstellen, denn deutschlandweit sucht er nach Kreativität. Unter dem Motto „Clever gedacht, clever gemacht“ ist er auf der Suche nach den bahnbrechenden Ideen, die er dann auch in der Sendung vorstellen wird.

Ebenso wird Magier Hans Klok vor Ort sein und den Zuschauer verzaubern. Er ist bekannt für seine magischen Künste und jeder käme wohl gern hinter sein Geheimnis – doch Hans Klok ist natürlich Profi und verrät nichts. Ob Ihr herausfinden könnt, wie seine Tricks funktionieren?

  • „Der ZDF-Fernsehgarten“ kommt heute, am 11.05.2014, um 11:00 Uhr
Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...