Après Ski Partysause mit Mickie und Ötzi

„Après Ski Hits 2016“ mit Mickie Krause und DJ Ötzi

TV-Tipp

Winterzeit heißt Après Ski Zeit und zu einer ausgelassenen Party gehört Stimmungsmusik. Und wer könnte das besser als Mickie Krause, DJ Ötzi und Kollegen. „Après Ski Hits 2016“ vereint die tollsten Künstler und die besten Songs in einer TV-Sendung.

Après Ski Hits 2016
Après Ski Party mit den besten Songs.

Winterurlaub, genauso wie Skifahren oder Snowboarden, ist nicht jedermanns Sache, doch Après Ski sollte man einmal miterlebt haben. Die Stimmung ist einmalig und beim geselligen Miteinander, sind schnell neue Kontakte geknüpft. Für alle, die diesen Winter nicht in den Urlaub fahren können, sendet RTL II die perfekte Sendung, um trotzdem ein wenig beim Hüttengaudi dabei sein zu können. Heute um 20:15 Uhr läuft „Après Ski Hits 2016“ mit vielen tollen Künstlern und ausgelassener Partymusik.

Die heißeste Hüttenparty des Jahres

Das Jahr 2016 ist zwar noch jung, aber schon jetzt kann sich die „Après Ski Hits 2016“ Partysause getrost als heißeste Hüttenparty des Jahres bezeichnen. Wie immer wird die Partyhütte in St. Anton geentert und die vielen Künstler werden die Menge ordentlich zum brodeln bringen. Verena Kerth wird heute Abend gemeinsam mit ihrem Kollegen Florian Ambrosius durch den Abend führen und zahlreiche Bands und Musiker begrüßen. Wie immer ist der legendäre „Mooserwirt“ Ort des Spektakels und eins ist sicher, bei diesem grandiosen Line-up bleibt niemand ruhig auf dem Stuhl sitzen. Und auch die Daheimgebliebenen werden am Ende des Abends wild durch das eigene Wohnzimmer tanzen. „Après Ski Hits 2016“ ist die ideale Show um endlich wieder einmal die besten Freunde zu einem ausgelassenen Partyabend einzuladen.

Diese tollen Künstler sind dabei

Das Line-Up von „Après Ski Hits 2016“ ist fast zu schön um wahr zu sein. Denn es ist tatsächlich für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Doch eines haben die gesamten Künstler gemeinsam, sie wissen wie man eine partyhungrige Menge einheizt. Und egal ob Schlager, Pop, Hip Hop oder Partymusik, die Gästeliste ist so breitgefächert, dass Jeder auf seine Kosten kommt. Unter anderem mit dabei sind:

Batari-Aisyah Tamara
Lade weitere Inhalte ...