Annemarie Eilfeld über neuen Song und die große Liebe

Annemarie Eilfeld bei „Riverboat“

TV-Tipp

In der heutigen „Riverboat“ Sendung wird wieder ein Schlagersternchen sitzen. Annemarie Eilfeld ist zu Gast und möchte gerne über einen neuen Song und das private Glück sprechen...

Annemarie Eilfeld Riverboat
Annemarie Eilfeld erzählt von ihrer neuen Liebe und ihrem neuen Song.

Nachtschwärmer und Schlagerfans aufgepasst: heute Abend gibt es wieder eine spannende TV-Sendung mit einem etablierten Schlagersternchen im Gespräch. Die Rede ist von der toughen Annemarie Eilfeld, die in der MDR Show „Riverboat“ zu Gast sein wird. Diese informative Plauder-Runde sollte man sich als Schlagerfan natürlich nicht entgehen lassen. Denn eins ist vorab klar: Annemarie Eilfeld ist eine kommunikative und wortgewandte Frau. Mit ihr kann keine Sendung langweilig werden!

Das Phänomen der Talkshows ist nicht neu. In den 1990er Jahren gab es einen regelrechten Boom im deutschen TV. Nachmittags diskutierte die Gesellschaft über Job, Liebeleien oder Schönheitsoperationen. Heute hat sich das Bild der Talkshow geändert: während früher der Laie zum Plaudern kam, sind die derzeitigen Talkrunden im öffentlichen Rundfunk immer mit Stars aus TV und Radio besetzt. So kommt es, dass sich bei den Moderatoren Kim Fisher und René Kindermann bekannte Gesichter die Klinke in die Hand geben – manchmal endet ein Gespräch in hitzigen Diskussionen oder auch im witzigen Gelächter. Absehen lässt sich das Ergebnis der Talkrunde nie. Auch heute Abend sind viele Prominente dabei!

Annemarie Eilfeld und Udo Walz als Gäste

Das Schlager-Interesse gilt heute Annemarie Eilfeld. Die smarte Sängerin ist alles andere als auf den Kopf gefallen und wird garantiert für ein unterhaltsames Gespräch sorgen. Sie berichtet von ihrem neuen Song „Wir sind Helden“ und plaudert ein wenig aus dem Privaten Nähkästchen, denn sie ist derzeit mehr als glücklich …

Ein Strahlemann ist auch Udo Walz. Der knapp 70-jährige Coiffeur kennt das „Who is who“ der Prominenz und hat kürzlich eine Biografie geschrieben. Er kennt Schlagerstars genauso gut wie hochrangige Politiker und kann garantiert die ein oder andere spannende Story erzählen. Wie es der Figaro geschafft hat, an das Haupt der Prominenz zu gelangen und verantwortlich für zahlreiche Trends ist, verrät er heute Abend.

Weitere Gäste sind heute Abend außerdem der Trompeten-Virtuose Professor Ludwig Güttler, Schauspieler Bernhard Bettermann, Entertainer Gunter Emmerlich und die MDR-Moderatorin Susi Brandt. Auch wird der Sprachexperte Bastian Sick dabei sein.

  • „Riverboat“ mit Annemarie Eilfeld kommt heute Abend um 22:00 Uhr im MDR
Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...