Andy Borg auf den Spuren Mozarts

Andy Borg lädt zum Musikantenstadl in Salzburg ein

Livesendung

Es ist wieder soweit, der erste „Musikantenstadl“ des Jahres steht vor der Tür! Diesmal empfängt der humorvolle Entertainer Andy Borg seine Gäste in Salzburg und darf sich mit ihnen auf eine großartige Show freuen.

Andy Borg
Andy Borg moderiert den Musikantenstadl als Nachfolger von Karl Moik.

Andy Borg und der „Musikantenstadl“ – gesucht und gefunden! Seit 2006 moderiert Andy Borg das live ausgestrahlte TV-Ereignis sehr erfolgreich und sorgt mit Charme und guter Laune für beste Abendunterhaltung. Durch seine unterschiedlichen musikalischen Gäste unterhält der Stadl ein breites Publikum und zählt zu den Top-Unterhaltungssendungen im Deutschen Fernsehen. Sowohl die Gäste im Studio, als auch die Fernsehzuschauer vor den Bildschirmen sind stets begeistert. Am 6. April findet der erste Musikantenstadl des Jahres 2013 in Salzburg statt.

Gäste im „Musikantenstadl“ werden u.a. sein:

Seit über 20 Jahren ist Andy Borg jetzt schon im Showbusiness und kann dies selber gar nicht fassen: „Eigentlich kann ich es gar nicht glauben, dass es mich jetzt wirklich schon 20 Jahre im Schlagergeschäft gibt."

Der Musikantenstadl gastiert jährlich an fünf verschiedenen Orten. Einer der fünf Veranstaltungen ist der Silversterstadl am 31.12. eines Jahres. Der nächste „Musikantenstadl“ findet am 15.6. in Ingolstadt statt. Tickets für Salzburg, Ingolstadt und weitere Stationen des „Musikantenstadls“ findet ihr bei SchlagerPlanet.

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...