Der VolksRock'n'Roller und die Rasselbande

Andreas Gabalier ist Babysitter bei Carmen Nebel

Carmen Nebel-Show

Gestern Abend zeigte das ZDF die letzte Folge von „Willkommen bei Carmen Nebel“ vor der Sommerpause. Dieses Mal in Klagenfurt, sorgte Carmen Nebel mal wieder für einige Überraschungen! Mit dabei: Ein Babysitter der besonderen Art!

Carmen Nebel Gabalier
Carmen Nebel sorgte mal wiede für Überraschungen.

Gestern um 20:15 Uhr war es soweit! Carmen Nebel begrüßte ihre Gäste in Klagenfurt zur letzten „Willkommen bei Carmen Nebel“-Show vor der großen Sommerpause. Mit Superstars geizte die Moderatorin nicht, denn mit im Gepäck waren Nicole, Nik P., Francine Jordi, Christina Stürmer, Santiano, Markus Wolfahrt, Comedian Jörg Knör und Mireille Mathieu!

Nicole präsentierte gestern Abend nicht nur ihren neuen Song „Alles nur für dich“ aus dem gleichnamigen neuen Album, sondern überraschte auch einen Fan: Die Frau wurde von ihrem Sohn in die Sendung gelockt! Emotional wurde es, als Al Bano Carrisis die Bühne betrat: Erst sang er den Klassiker „Azzurro“ und danach für seine und alle Mütter den Heintje-Hit „Mama“ auf Italienisch.

Doch für das absolute Show-Highlight sorgte Andreas Gabalier! Als Muttertags-Überraschung hat sich Carmen Nebel nämlich etwas ganz Besonderes einfallen lassen! Sie ermöglichte den Eltern von fünf Kindern einen stressfreien Abend zu zweit. Doch dafür musste ein Babysitter her! Die Moderatorin beauftragte somit Andreas Gabalier mit der schwierigen Aufgabe. Während sich die Eltern im TV-Studio in Ruhe die Show ansahen, kam der Volks-Rock’n’Roller mit der Rasselbande zuhause ganz schön in Schwitzen! Per Live-Schaltung wurde Andreas Gabalier in seiner Rolle als Babysitter gezeigt. Was die Eltern nicht ahnten: Andreas Gabalier kam später mit den Kindern in die Show und sang „I sing a Liad für di“!

Erika Klepp
Lade weitere Inhalte ...