Andrea Bergs „Abenteuer“-Tour 2012 in Fernsehbildern

„Andrea Berg LIVE: Abenteuer – 20 Jahre Andrea Berg“

Musikalisches TV-Event

2012 war Andrea Berg Live in Aspach zu sehen. Im Zuge ihrer „Abenteuer“-Tour begeisterte sie tausende Fans. Eine musikalische Doku über dieses Großevent zeigt GoldStar TV in der musikalischen Doku „Andrea Berg LIVE: Abenteuer – 20 Jahre Andrea Berg“.

Andrea Berg
Mal gefühlvoll, mal temperamentvoll: Eine musikalische Doku über Andrea Berg gibt’s heute im TV.

Diese Frau überzeugt: Seit 1992 hat Andrea Berg bislang rund 13 Millionen Platten verkauft. Für ihr jüngstes Album „Atlantis“, das im September 2013 veröffentlicht wurde, wurde die Sängerin mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnet. Es verkaufte sich über 560.000 Mal und hielt sich monatelang in den Albumcharts.

Für ihr Talent wurde Andrea Berg vielfach ausgezeichnet. So erhielt sie unter anderem einmal den „Bambi“, sechsmal den „ECHO“, zweimal die „Goldene Henne“, achtmal die „Goldene Stimmgabel“ und noch zahlreiche Preise mehr. Viele ihrer Platten wurden mit Gold oder Platin ausgezeichnet.

Andrea Berg im Fernsehen

Zwischen den Jahren gibt es für alle Andrea Berg Fans ein TV-Highlight. Über die Sängerin, die seit Anfang der 90er Jahre verzaubert, berichtet nun GoldStar TV: Heute Abend, um 20:00 Uhr, strahlt der Sender eine Andrea Berg Doku aus, die den Titel „Andrea Berg LIVE: Abenteuer – 20 Jahre Andrea Berg“ zeigt.

Es ist eine musikalische Reportage über die Sängerin, die 2012 bei ihrer „Abenteuer“-Tournee auf ganz spezielle Weise begeisterte: Mit einmaligen Showeinlagen und extraordinärem Bühnenbild steckte die Powerfrau viel Arbeit in ihre Tour-Projekt und faszinierte die Fans und das Publikum. Das alles dokumentiert GoldStar TV in einer Andrea Berg Weihnachtssendung.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...