André Rieu will erneut auf Welttournee

André Rieu bei „Tietjen und Hirschhausen“

TV-Tipp

„Tietjen und Hirschhausen“ lädt Stars dieser Welt ein. Heute ist Stargeiger André Rieu dabei. Bei ihm ist die Rede von einer Welttournee – nicht verpassen.

André Rieu Tietjen Hirschhausen
André Rieu spricht heute bei „Tietjen und Hirschhausen“ über seine Welttournee.

Spät abends soll angeblich nichts gescheites mehr im Fernsehen laufen? Diesmal garantiert Euch SchlagerPlanet einen unterhaltsamen Abend. Im NDR-Fernsehen laden „Tietjen und Hirschhausen“ in eine gemütliche Runde ein – zum Plaudern. Wer die Sendung bereits gesehen hat, weiß was Programm ist: namhafte Gäste, vom kleinen Sternchen bis hin zum Weltstar, sitzen in einer Stuhlrunde und tauschen sich aus. Geleitet wird die Show von zweien, die ein unschlagbares Talkmaster-Team bilden: Dr. Eckart von Hirschhausen und Bettina Tietjen.

Witz und Charme zieren die Sendung. Während Comedian Hirschhausen keine Pointe auslässt und sein Publikum regelmäßig zum Lachen bringt, umgarnt seine charmante Partnerin die Gäste und entlockt ihnen Geheimnisse. In ihrem gemütlichen Hamburger Studio werden auch in der heutigen Folge wieder Prominente sitzen, die garantiert jeder kennt.

Vom Musiker bis zur Unternehmerin

Heute könnte die Sitzrunde gar nicht bunter ausfallen: vom berühmten Musiker bis hin zur erfolgreichen Unternehmerin ist die Gästeliste gut gemischt. Das ein oder andere interessante Gespräch wird sich auf jeden Fall ergeben – spätestens mit dem Stargeiger André Rieu. Er ist in der ganzen Welt berühmt, der gebürtige Holländer hat in den größten Städten der Erde gespielt und hat Millionen Fans begeistert. Bald geht er wieder auf eine Welttournee und berichtet bei „Tietjen und Hirschhauen“ von seine aktuellen Plänen.

Eine ganz andere Karriere hat hingegen Heidi Hetzer gerade erst hinter sich gebracht. Die 76-jährige Berlinerin hat Benzin im Blut und hat das hochverschuldete Unternehmen ihres Vaters zu einem erfolgreichen Geschäft ausgebaut, während ihre Karriere als Rallyefahrerin immer auf der Überholspur blieb. Diese Frau scheint nicht zu bremsen zu sein!

Weitere Gäste: Comedian Ralf Schmitz, Designerin Kristina Wißling, Autor Roger Willemsen und Olympiasiegerin Britta Heidemann.

  • „Tietjen und Hirschhausen“ kommt heute um 22:00 Uhr im NDR!
Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...