Andy Borg ganz privat!

„Alles Liebe V.I.P.“ mit Andy Borg

TV-Tipp

Andy Borg ganz intim – genau das gibt es heute Abend auf GoldStar TV. Denn in der Sendung „Alles Liebe V.I.P.“ wird ganz frei und ungezwungen über Liebe, Träume und natürlich die Karriere gesprochen. SchlagerPlanet hat für Euch die Infos.

Alles Liebe V.I.P. Andy Borg
In „Alles Liebe V.I.P.“ seht Ihr heute Abend Andy Borg ganz privat.

Liebe, Partnerschaft und das Leben als Star – genau darum geht es in der Promi-Talkrunde „Alles Liebe V.I.P.“, die heute Abend um 22:00 Uhr wieder auf GoldStar TV läuft. Als Gast begrüßt Alexander-Klaus Stecher, der sympathische Moderator der Talkshow, in der heutigen Sendung den beliebten Schlagersänger und Entertainer Andy Borg. Was dieser über sein Lebens als gefeierter Star zu berichten hat, erfahrt Ihr hier auf einen Blick.

Da ist einiges los!

„Andy Borg, erzähl doch mal!“, wird es heute Abend bei „Alles Liebe V.I.P.“ heißen, denn zur gemütlichen und vor allem intimen Talkrunde ist der ehemalige „Musikantenstadl“-Moderator geladen. Und genau das wird eines der Themen sein, über die Alexander-Klaus Stecher mit dem Schlagerstar sprechen wird. Denn viele vermissen Andy Borg als Präsentator der Schlagersendung und wünschen ihn sich zurück. Da stellt sich natürlich die Frage: „Wäre dafür überhaupt Zeit?“ Es könnte eng werden, denn aktuell feiert der Musiker 33 Jahre Bühnenjubiläum und geht 2016 auf Tour mit Carmen Nebel. Aber das sind nicht die einzigen Dinge über die in der heutigen Sendung „Alles Liebe V.I.P“ gesprochen wird.

Wer also Andy Borg mal ganz privat sehen möchte und Lust auf eine Talksendung voll von guten Gesprächen und schöner Musik hat, der sollte heute Abend unbedingt einschalten. Für alle Zuschauer, die heute früher schlafen möchten: „Alles Liebe V.I.P.“ läuft morgen Mittag um 14:00 Uhr erneut auf GoldStar TV.

  • Schaltet unbedingt ein! Heute Abend, um 22:00 Uhr läuft „Alles Liebe V.I.P.“ auf GoldStar TV.
Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...