Beweist Andreas Gabalier heute ein kluges Köpfchen?

„5 gegen Jauch“ – Prominentenspecial mit Andreas Gabalier

Gabalier vs. Jauch

Viele weibliche Fans schmelzen bei seinem Anblick und seinem Gesang dahin. Heute kann unser Volks Rock'n'Roller beweisen, dass er auch etwas in seinem schönen Köpfchen hat!

Günther Jauch Andreas Gabalier
Sieben auf einen Streich – die Beteiligten der heutigen Sendung „5 gegen Jauch“.

Die Prominentenspecials von „5 gegen Jauch“ auf RTL sorgen stets für Menschenansammlungen vor den Fernsehbildschirmen. Die einen wollen ihren Lieblingsstar in Action sehen, die anderen haben niederträchtige Gründe und wollen einfach nur sehen, dass nicht alle Promis die hellsten Köpfchen sind. Bei der heutigen Ausgabe der Quizshow gibt es für alle weiblichen Zuschauer etwas zu sehen, denn Andreas Gabalier ist zu Gast und mischt die Runde ordentlich auf.

5 Promis gegen Günther Jauch

In der Quizshow treten fünf Prominente Kandidaten gegen den scheinbar allwissenden Günther Jauch an. Der hat durch seine Moderation bei „Wer wird Millionär“ seit Jahren an Wissen zugelegt und zählt daher zu den wohl klügsten Köpfen Deutschlands. Zu den mutigen Promis, die sich gegen Jauch stellen, gehören neben dem VolksRock'n'Roller auch weitere bekannte Namen aus Funk- und Fernsehen.

Der Augenschmaus für die Frauen ist mit Andreas Gabalier gegeben, nun muss auch etwas für die Männer her. Wer würde sich hier besser anbieten als Dschungel-Überraschung und Model Larissa Marolt? Oder etwa die stets gut gelaunte RTL-Moderatorin Nazan Eckes? Beide können heute beweisen, dass sie nicht auf ihren hübschen Kopf gefallen sind. Zum Rateteam gehören außerdem Comedian Ingo Naujoks und Nachrichtensprecher Marc Bator. Moderiert wird die Show von Oliver Pocher, der sich für die Sendung gerne in Schale wirft. So trat er bereits als Catwalk-Coach Jorge Gonzalez in der Sendung auf – vielleicht probiert er es heute als Alpen-Elvis?

  • „5 gegen Jauch“ – Prominentenspecial mit Andreas Gabalier, heute um 20:15 Uhr auf RTL

Günther Jauch Andreas Gabalier
Andreas Gabalier versucht sich im Alphorn blasen. Ob er einen Ton trifft?
©RTL/Frank Hempel
Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...