David Garrett und Ina Müller gegen Jauch

„5 gegen Jauch“ mit Ina Müller und David Garrett

TV-Tipp!

Bei „5 gegen Jauch“ geht es heute hoch her: Ina Müller, David Garrett und andere bekannte Gesichter wollen den Triumph über Günther Jauch. Ob sie beim Quizzen eine Chance haben? Dieses Team will sie unterstützen...

Ina Müller Günther Jauch
Ina Müller wird heute schlagfertig bei Günther Jauch antreten.

Alle Quizzer aufgepasst: Schlagt Euch mit David Garrett und Ina Müller auf eine Seite und sagt dem Moderator Günther Jauch den Kampf an! Bei „5 gegen Jauch“ geht es hoch her – Spannung ist garantiert.

Darum geht's

Günther Jauchs Image ist einwandfrei: Sein Privatleben hält er aus der Öffentlichkeit, Skandale gibt es ohnehin keine. Der Moderator gilt als Saubermann in der Medienbranche und als „harte Nuss“ was das Quizzen angeht. Sitzt man bei ihm bei „Wer wird Millionär“ auf dem Stuhl, kann er einen sympathisch finden oder eben nicht. Leicht macht er es jedoch niemandem. Das zeigt sich in jeder Show in der er selber Platz nimmt, vor allem aber bei „5 gegen Jauch“. Dort hat er seinen guten Ruf zu verteidigen und nimmt die Fragerunden mehr als ernst.

Regelmäßig möchten Stars ihm die Stirn bieten. Es geht nicht nur um Ruhm und Ehre, sondern auch um einen ganzen Berg voller Geldscheine. Den spielen die Kandidaten für den guten Zweck ein, damit gemeinnützige Organisationen unterstützt werden können.

Wer ist dabei?

Diese Woche haben sich wieder ein paar Prominente angekündigt: David Garrett und Ina Müller treffen auf Natascha Ochsenknecht, Modelcoach Jorge Gonzalez und den bekannten Auswanderer Konny Reimann. Zusammen bilden sie ein knallhartes Team.

Ihr denkt, es ist unfair zu Fünft gegen Jauch anzutreten? Dann solltet Ihr einschalten, denn die geballte „Manpower“ ist bitter nötig um dem Moderator Paroli bieten zu können. Günther Jauch schenkt in dieser unterhaltsamen Show nichts her. Die Fragen sind kniffelig, die Antworten umso lustiger. Vor allem mit dem Quizmaster Oliver Pocher hat man jede Menge Spaß, er moderiert das Duell seit 2009.

  • Einschalten und mitraten: „5 gegen Jauch“ kommt heute, 13.12.2013, um 20:15 Uhr auf RTL!

Hier bekommt Ihr 48 Gründe für Ina Müllers neues Album

Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...