Das emotionale Jubiläumskonzert der Söhne Mannheims

20 Jahre Söhne Mannheims - Jubiläumskonzert

TV-Tipp

Wer heute Nacht nicht schlafen kann und Lust auf gute Musik hat, der sollte unbedingt den Fernseher einschalten. Denn VOX strahlt um 00:45 Uhr das Konzert zum 20. Jubiläum der Söhne Mannheims aus – eindeutig ein Highlight!

20 Jahre Söhne Mannheims - Jubiläumskonzert
Heute Nacht läuft auf VOX das Jubiläumskonzert der Söhne Mannheims.

2015 war das große Jubiläumsjahr der Söhne Mannheims – ganze 20 Jahre stehen die Jungs nun schon auf der Bühne. Von Soul, über Reggae, bis hin zu Rock oder romantisch Balladen – in all den Jahren stand für die Band so einiges auf dem Programm und die Vielseitigkeit der Mitglieder und deren dauernde Lust auf Veränderung macht sie auch heute noch zu einer der beliebtesten Gruppen im deutschsprachigen Raum. Am 11. Juli gaben die Söhne Mannheims aus diesem Anlass ihr großes Jubiläumskonzert in Mannheim: Ein riesiges Fest mit zahlreichen Fans und Zuschauern. Genau dieses einzigartige Erlebnis könnt Ihr heute Nacht, um 00:45 Uhr (also in den frühen Morgenstunden des Sonntags) auf VOX noch einmal miterleben. Alle Infos zum emotionalen Konzertmitschnitt gibt es hier!

Ein Sommermärchen mit den Söhne Mannheims

Am 11. Juli 2015 fand für die Söhne Mannheims wohl eines der bedeutendsten Konzerte in ihrer ganzen Karriere statt: Ihr Auftritt zum 20. Jubiläum in ihrer Heimat Mannheim. Und das nicht nur in einer x-beliebigen Veranstaltungshalle, sondern im wunderschönen Ehrenhof des Mannheimer Schlosses. Das unvergessliche Open Air Konzert fand unter besten Wettervorraussetzungen statt und brachte über 13.000 Fans auf Hochtouren. Es wurde getanzt, gelacht, gelebt und vor allem gefeiert – denn nicht viele schaffen es auch nach 20 Jahren mitten im Business zu stehen. Natürlich nahm zur Feier des Tages auch Xavier Naidoo am großen Event teil und sorgte für bombastische Stimmung. Auf VOX wird heute Abend ein 55-minütiger Mitschnitt des Konzertes gezeigt, der alle Emotionen, Songs und besonderen Momente noch einmal auf intimste Art und Weise zeigt.

  • Heute Nacht, um 00:45 Uhr läuft „20 Jahre Söhne Mannheims – Jubiläumskonzert“ auf VOX

Die Söhne Mannheims mit „Rosenblätter“.
©Söhne Mannheims
Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...