„Willkommen bei Carmen Nebel“: Weitere Gäste und große Überraschung angekündigt

„Willkommen bei Carmen Nebel“: Weitere Gäste und große Überraschung angekündigt

TV-Abschied

Am 13. März geht eine TV-Ära zu Ende! Carmen Nebel begrüßt uns nach 18 Jahren zum letzten Mal zu ihrer ZDF-Gala -„Willkommen bei Carmen Nebel“. Fast unglaublich, dass uns die Grande Dame des deutschen Fernsehens um 20.15 Uhr zum letzten Mal bei ihrer großen Samstagabend-Show live aus Berlin begrüßen wird. Kleiner Wehrmuts-Tropfen: Das Finale muss wegen der Corona-Pandemie ohne Publikum stattfinden. Dennoch können sich die Fans auf ein paar echte Highlights freuen.

„Willkommen bei Carmen Nebel“: Letzte Sendung wird sehr emotional

„Diese Show noch einmal zu feiern, meine Herzenssendung, die für unglaublich viele Künstler eine tolle Bühne war und die beinahe 18 Jahre lang die Zuschauer am Samstagabend unterhalten hat, das wird ein ganz besonderer Moment“, so Carmen Nebel vor ihrer 83. Und letzten „WbCN“-Sendung.

Doch was erwartet uns denn nun am Samstag?

„Willkommen bei Carmen Nebel“: Weitere Gäste vorab bekannt

Mit dabei sein werden nach ZDF-angaben „die beliebtesten Stars aus 18 Sendejahren“ und sie werden die „Lieblingssongs der Moderatorin“ singen. Außerdem soll es einige Überraschungen geben. Dazu veröffentlichte das ZDF nun einige weitere Gäste: So werden auch Roland Kaiser, Johannes B. Kerner und Ella Endlich mit dabei sein.

Daneben waren bereits als Gäste bekannt: Howard Carpendale, Marianne Rosenbarg, Nik P., Andreas Gabalier, Beatrice Egli, Andy Borg, Maite Kelly, Rolando Villazon, Angelika Milster, Sascha Grammel.

„Willkommen bei Carmen Nebel“: Kommen Andrea Berg oder Helene Fischer?

Allerdings soll es eben auch einige Überraschungs-Gäste geben – so wie man das eigentlich sonst von den Silbereisen-Galas kennt. Ein großes Fragezeichen steht da natürlich hinter den Namen Andrea Berg und Helene Fischer. Beide sorgten in den Nebel-Shows schon für Gänsehaut-Auftritte. Besonders ein Helene-Auftritt wäre nach ihrer Ruhephase eine Sensation – und ganz unmöglich erscheint es nicht, schließlich hat die Schlager-Königin zuletzt ein Geheim-Projekt durchsickern lassen.

Die letzte Sendung „Willkommen bei Carmen Nebel“ läuft am Samstag, 13. März 2021, ab 20.15 Uhr im ZDF.

Danach wird die Entertainerin aber auch noch im ZDF zu sehen sein: In diesem und den kommenden beiden Jahren wird sie noch ihre Weihnachtsshow im ZDF moderieren.

 

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...