TV-Panne: Florian Silbereisen: Seine Show wird vom MDR einfach vergessen

TV-Panne: Florian Silbereisen: Show wird vom MDR vergessen

Hoppala

Gleich zu Beginn des neuen Jahres präsentiert Florian Silbereisen "Die schönsten Schlagerüberraschungen aller Zeiten". Dem MDR ist bei der Verkündung der Show nun allerdings ein peinlicher Fehler unterlaufen.

Florian Silbereisen: "Die schönsten Schlagerüberraschungen aller Zeiten".

Florian Silbereisen (40) ist mittlerweile ein "alter Hase" im Showgeschäft. Bereits seit fast 18 Jahren moderiert der Schlagerstar nun schon seine berühmten Feste-Shows. Deshalb zeigt die ARD  am 15. Januar die persönliche Überraschungshitparade des 40-Jährigen in "Die schönsten Schlagerüberraschungen aller Zeiten".

Der MDR verspricht in seiner Ankündigung "die emotionalsten, tränenreichsten, spannendsten, verblüffendsten, romantischsten und lustigsten Highlights". Schlager-Fans dürfen sich zum Beipsiel auf Helene Fischers Überraschungsauftritt beim "Schlagerbooom 2019" freuen.

 Silbereisen-Fans ist dieser Fehler sicherlich aufgefallen

Eigentlich sollten an diesem Tag  "Schlagerchampions 2022" stattfinden. Wegen der strengeren Corona-Maßnahmen musste die Show jedoch abgesagt werden. Dazu schreibt der MDR: "Bereits im vergangenen Jahr wurde die Show vom Januar in den März verschoben."

Doch hier liegt der Fehler: Denn die Show fand nicht im März, sondern am 27. Februar 2022 statt. Das große Event war ein absolutes Highlight, mit Gästen wie Beatrice Egli, Roland Kaiser, Ramon Roselly und sogar dem Comeback der No Angels. Wie es aussieht, hat der Sender einfach vergessen, wann die Show wirklich ausstrahlt worden sind. Ein kurzer Blick ins Archiv hätte diese Panne wohl verhindert. 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...