Sylvie Meis: Wird sie die neue Moderatorin von "Love Island"?

Sylvie Meis: Neue Moderatorin von "Love Island"?

Das Geheimnis ist gelüftet

Wer wird die Nachfolgerin von Jana Ina Zarrella bei "Love Island"? Angeblich soll Sylvie Meis ihren Platz als Moderatorin einnehmen.

Jana Ina tritt zurück

Seit 2017 suchen Singles in der RTL Zwei-Show "Love Island" in einer luxuriösen Villa auf einer sonnigen Insel die Liebe und das Abenteuer. Nun sucht die Kuppel-Show eine neue Moderatorin.

Denn vor einigen Monaten gab Jana Ina Zarrella (44) bekannt, dass sie nach fünf Staffeln als Moderatorin von "Love Island" zurücktreten wird.  Seitdem wurde heftig darüber spekuliert, wer ihre Nachfolgerin wird. Angeblich soll nun jemand gefunden sein.
 

Sie tritt in Jana Inas Fußstapfen

Die neue Moderatorin von "Love Island" soll niemand Geringeres als Sylvie Meis (43) sein. Offiziell wurde das zwar noch nicht bestätigt, aber das Onlinemagazin DWDL hat diese Information von einem Insider erfahren. RTL2-Unternehmenssprecher Carlos Zamorano wollte sich allerdings noch nicht dazu äußern.

Wenn dem so wäre, würde Sylvie erstmals seit ihrem überraschenden Aus bei "Let's Dance" im Jahr 2017 wieder die Moderation einer TV-Show führen. Von 2011 bis 2017 moderierte die 43-Jährige zusammen mit Daniel Hartwich (42) die Tanz-Show. 
 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...