Stefanie Hertel: Das ist ihre Konkurrentin bei „Schlag den Star“

Stefanie Hertel: Das ist ihre Konkurrentin bei „Schlag den Star“

Neue Herausforderung

Dieses Mal wird sich bei der beliebten Spielshow „Schlag den Star“ Schlagersängerin Stefanie Hertel einer Konkurrentin stellen. Dabei handelt es sich um eine Fußball-Spielerfrau.

 

Stefanie Hertel präsentiert „Die große Show der Weihnachtslieder“.

Stefanie Hertel vs. Cathy Hummels

Stefanie Hertel (41) liebt Herausforderungen. Wie viel Power die Schlagersängerin wirklich hat, wird sie am 21. November bei der Pro7 Spielshow „Schlag den Star“ unter Beweis stellen können. Dort wird sie gegen Cathy Hummels (32), Ehefrau des Fußballspielers Mats Hummels, antreten.

Doch nervös oder gar ängstlich scheint die Sängerin nicht zu sein. Ganz im Gegenteil: „Ich stelle mich gerne dieser Herausforderung und lustig wird es bestimmt auch“ zitiert der MDR den Schlagerstar.

 

Schon im vergangenen Jahr überraschte sie das Publikum

Und es ist auch nicht das erste TV-Battle, dem sich die 41-Jährige stellt. Im letzten Jahr nahm Stefanie bei der ersten Staffel von "The Masked Singer" teil.

Dort trat sie als Panther auf und überraschte damit die Zuschauer. Nun heißt die nächste Herausforderung "Schlag den Star".

 

Stefanie Hertel

Auch andere Schlagerstars waren bereits bei der Show dabei

Bereits seit 2009 treten die unterschiedlichsten Stars bei dem vom Stefan Raab produzierten Format gegeneinander an. Und Stefanie Hertel ist nicht der erste Schlagerstar, der sein Talent hier unter Beweis stellt.

In den vergangenen Jahren haben unter anderem auch Giovanni Zarrelle, auch Ross Antony, Sarah Lombardi und Lucas Cordalis an der TV-Show teilgenommen. Am Samstag, dem 21. November heißt es also um 20:15 Uhr Pro7 einschalten und ordentlich die Daumen drücken!

Sofia
Lade weitere Inhalte ...