Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack: Für diesen Sketch feiert sie das Netz

In „Immer wieder sonntags“

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack überraschten in der letzten „Immer wieder sonntags“-Sendung mit einem Sketch. Die Fans meinen: Bitte mehr davon!

Bild wird geladen
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack überzeugten bei "Immer wieder sonntags" in einem Sketch.
Für seine Anna-Carina hat Stefan Mross immer ein Küsschen übrig.

Dass Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack auch auf der Bühne ein echtes Traumpaar sind, haben die beiden Turteltauben bereits bei zahlreichen Duett-Auftritten bewiesen. Am vergangenen Wochenende zeigten Stefan und Anna-Carina nun, dass sie auch als Sketch-Darsteller bestens zusammen arbeiten können. Mit von der Partie war auch Musiker-Kollege Ross Antony, der den Kellner bei einem etwas anderen, romantischen Dinner spielte.

Fans feiern „IWS“-Sketch im Netz

Den „IWS“-Fans hat der Sketch bestens gefallen. Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack hatten offenbar auch selbst einen Riesenspaß und so fragte der Moderator via Facebook, ob es in Zukunft mehr Sketche bei „Immer wieder sonntags“ geben soll. Das Echo war eindeutig: „Der Sketch war echt lustig ich hab mich gebogen vor Lachen“, „der Sketch mit Stefan seiner Liebsten und Ross war genial“, oder, „das war Spitze Stefan, bitte mehr davon. Es war lustiger als Dinner for One“, lauten nur einige der Kommentare auf Stefan Mross‘ Facebook-Seite.

 

Dabei war der Sketch gar nicht neu: Auch Rudi Carrell führte die Szene bereits gemeinsam mit Beatrice Richter und Dieter Krebs im TV auf. Das wissen auch die Mross-Fans und feiern den Moderator umso mehr für die gelungene Neu-Interpretation.

Zum Vergleich seht ihr hier die Neu-Auflage des Sketches von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack und darunter die frühere Fassung mit Rudi Carrell.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...