„Stars gegen Krebs“ rührt die Zuschauer zu Tränen

"Stars gegen Krebs" - dafür zogen die Promis blank

So Emotional!

Gestern flimmerte der erste Teil der Sendung „Stars gegen Krebs“ über die TV-Bildschirme. Mit dabei waren 8 prominente Frauen, darunter auch Stefanie Hertel und Mirja du Mont.

Ein Zeichen für Krebsvorsorge

In erster Linie ging es bei der Show vor allem um eines: Ein Zeichen setzen und auf die Krebsvorsorge aufmerksam machen. Schnell kam heraus: Jeder der teilnehmenden Frauen hatte an irgendeinem Punkt in ihrem Leben eine Berührung mit der Krankheit.

Ein Fakt, der die Promi-Damen schnell zu einer festen Einheit werden ließ. Die Art und Weise, wie die 8 völlig unterschiedlichen Frauen miteinander umgingen, war emotional sehr bewegend.

Es flossen viele Tränen

Kein Wunder, dass es nicht lang dauerte bis – sowohl bei den Kandidatinnen als vermutlich auch bei den Zuschauern – die ersten Tränen flossen. Denn auch wenn es in erster Linie darum ging, andere zur Krebsvorsorge zu bewegen, so kristallisierte sich während der Show doch auch noch ein zweites „Motto“ heraus: Jede Frau ist gut, so wie sie ist.

Und jede Frau darf und soll zu sich und ihrem Körper stehen!

Sie wollen Mut machen

Eines ist den acht Frauen, darunter auch Schlagersängerin Stefanie Hertel, definitiv gelungen: Anderen Frauen Mut machen. Ihre fulminante Performance legten sie am Ende der Show vor ihrer Familie und ihren engsten Freunden ab.

Johanna Mross, die Tochter von Stefanie, zeigte sich sichtlich bewegt und vor allem stolz auf ihre Mama! Da bleibt uns nur zu sagen: Hut ab, vor so viel Mut!

Sophie
Lade weitere Inhalte ...