Musikalisches Highlight mit Xavier Naidoo, Nena, Jürgen Drews

TV-Tipp

Xavier Naidoos Musikprojekt „Sing um dein Leben“ geht in die nächste Runde. Heute Abend gibt es um 22:45 Uhr die zweite Show mit Nena, Jürgen Drews und vielen weiteren Stars als Gästen!

sing um dein leben
Eine neue Musikshow mit Xavier Naidoo und Nena!

Wenn Fernsehkoch Tim Mälzer extra Gesangstunden nimmt und Dieter Bohlen mit einem Ständchen zu Hause überrascht wird, dann ist es wieder Zeit für „Sing um dein Leben“! Das Musikprojekt von Xavier Naidoo geht in die zweite Runde und läuft heute Abend, 4.7.2013, ab 22:45 Uhr auf ProSieben.

Die Castingshow „The Voice of Germany“ verliert ein Jury-Mitglied! Wer steigt aus? Klickt hier!

Für die Show hat sich Xavier Naidoo tatkräftige Unterstützung geholt: Mit Nena steht er gemeinsam auf der Bühne des Gibson Club in Frankfurt und sorgt für Partystimmung. Auch Jürgen Drews ist mit dabei, genauso wie Moses Pelham und Bülent Ceylan. Dann gibt es auch noch eine TV-Premiere: Starkoch Tim Mälzer wird singen!

Aber nicht nur auf der Bühne sorgen Xavier Naidoo und seine Freunde für beste Stimmung. Die „Sing um dein Leben“-Truppe überraschte ein Brautpaar als Hochzeitsunterhaltungsdienst, sangen auf einer Neugeborenen-Station den Hit „Ich kenne nichts, das so schön ist wie du“ und machten auch Pop-Titan Dieter Bohlen ein Ständchen.

Wie dieser darauf reagierte könnt Ihr heute Abend ab 22:45 Uhr bei „Sing um dein Leben“ auf ProSieben sehen!

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...