Florian Silbereisen und Beatrice Egli sprechen über Baby-Gerüchte

Silbereisen und Egli sprechen über Baby-Gerüchte

Schwanger von Florian Silbereisen?

Auf seiner Geburtstagsparty sprach Florian Silbereisen Beatrice Egli auf das Gerücht an, die Schlagersängerin sei schwanger von ihm.

"Die große Schlagerstrandparty"

Am Samstag, 14. August, feierte Florian Silbereisen (40) seine große Strandparty zum Geburtstag - mit Live-Publikum und natürlich jeder Menge toller Gäste wie Andy Borg, Jürgen Drews und Andrea Berg

Auch Beatrice Egli (33) durfte an diesem besonderen Abend natürlich nicht fehlen. In der Vergangenheit gab es immer wieder Gerüchte über eine Liebesbeziehung zwischen Bea und Flori. Doch die Schlagersängerin nimmt es mit Humor: Zuletzt scherzte sie im Podcast "Aber bitte mit Schlager" über die Gerüchte.

"Letztens war ich schwanger von Florian Silbereisen"

Florian Silbereisen nahm seine Geburtstagsparty nun zum Anlass und fragte die 33-Jährige: "Wie kam ich da jetzt eigentlich ins Spiel? Hast du wirklich neulich gesagt 'Letztens war ich schwanger von Florian Silbereisen'?"

Beatrice erklärte daraufhin: "Also wirklich, diese Presse macht schon ein bisschen, was sie will. Ich wurde gefragt 'was war die komischste Presse, die Sie je über sich gelesen haben?' Und dann hab ich gesagt: 'Letztens hab ich gelesen, dass ich schwanger sei von Florian Silbereisen' und zack wurde alles verdreht," so die Sängerin und fügte noch hinzu: "Wir verstehen uns ja sehr gut. [...] Aber es gibt noch keine Babyparty."

Auch nahm es mit Humor und scherzte: "Nein. Also, dann kann ich die 5000 Windeln wieder abbestellen."

Jenny
Lade weitere Inhalte ...