„Schlagerchampions“ 2019: Die schönsten Bilder

„Schlagerchampions“ 2019: Die schönsten Bilder

Galerie vom TV-Event

Florian Silbereisen feierte bei „Schlagerchampions“ 2019 ein TV-Event der Extra-Klasse. Die schönsten und emotionalsten Momente könnt ihr in unserer Bildergalerie noch einmal nacherleben.

Florian Silbereisen lieferte bei "Schlagerchampions" 2019 eine Show der Extra-Klasse ab.
Florian Silbereisen lieferte bei "Schlagerchampions" 2019 eine Show der Extra-Klasse ab.

Die Vorfreude auf „Schlagerchampions“ 2019 war riesig und Florian Silbereisen und die ARD enttäuschten die Zuschauer nicht im geringsten. Was der Moderator gemeinsam mit seinem Team und natürlich dank reger Beteiligung zahlreicher Schlager-Stars auf die Beine stellte, war ganz großes Kino!

Musikalisch ließ „Schlagerchampions“ ohnehin kaum Wünsche offen. Mit Helene Fischer, Andrea Berg, Roland Kaiser, Kerstin Ott, Ben Zucker, Michelle, Matthias Reim, der Kelly Family und vielen weiteren Stars machte die TV-Show ihrem Beinamen „Das Große Fest der Besten“ alle Ehre. Die TV-Premieren von Roland Kaisers neuer Single „Stark“ und von Andrea Bergs „Mosaik“ waren das i-Tüpfelchen auf einer rundum gelungenen Musik-Show.

Besonders erwartet wurde natürlich das Aufeinandertreffen von Helene Fischer und Florian Silbereisen. Als es dann soweit war, lieferten die beiden einen Moment, der wohl in die TV-Geschichte eingehen wird. Zwar zeigten beide, dass sie echte Show-Profis sind - dennoch berührten die Momente, Gesten und Worte der beiden das Publikum vor Ort und die Zuschauer vor den Fernsehern mit ihrer Offenheit und echten Gefühlen.

Die schönsten Momente von „Schlagerchampions“ 2019 könnt ihr mit unserer Bildergalerie noch einmal Revue passieren lassen. Viel Spaß.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...