Schlager-TV-Tipps zum Wochenende vom 12. bis 14. Juni

Einschalten!

Hier kommt der SchlagerPlanet-Überblick mit den TV-Tipps zum Wochenende vom 12. bis 14. Juni.

Hello Again – dieses TV-Wochenende gehört Howard Carpendale. Er ist gleich auf vier Sendern zu sehen.

Das Wochenende gehört Howard Carpendale! bei RTL, im MDR, RBB und im ZDF-Fernsehgarten können seine Fans ihn sehen. Aber auch Florian Silbereisen, Andy Borg und das Ehepaar Anna-Carina und Stefan Mross sind gleich mehrfach zu sehen. Hier kommen die SchlagerPlanet-TV-Tipps zum Wochenende vom 12. bis 14. Juni 2020:

Freitag, 12. Juni

RTL um 20:15 Uhr: „Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Live-Acts“

Die Atmosphäre bei einem Live Konzert ist einmalig: Fan-Gesänge auf Stadion-Rängen, fliegende Teddybären, Party-Feeling, Gänsehaut, Tränen der Freude, Schunkeln, Tanzen und die Stars ganz nah erleben. Das alles vermissen wir im Moment durch die Corona-Krise. Und wann die Konzerthallen wieder öffnen dürfen ist noch offen. Dem magischen und unvergleichbaren Gefühl der Live-Acts vor Corona widmet sich Oliver Geissen in einer neuen "Chart Show". Showacts sind u.a. Howard Carpendale, PUR, BAP, Patricia Kelly und DSDS-Sieger Ramon Roselly.
 

RBB um 20:30 „Die Schlagernacht 2019“

Die Schlagernacht in der Berliner Waldbühne war im letzten Jahr das Highlight im Schlagersommer. Über 20.000 Fans feierten in Berlin ihre Stars und Sternchen unter freiem Himmel. Mit dabei sind Kerstin Ott, Ben Zucker, Beatrice Egli, Münchner Freiheit, VoXXclub, Nik P., Mickie Krause, Eloy de Jong, Ross Antony, DJ Ötzi und Shootingstar Sonia Liebing. Für eine Überraschung sorgten Howard Carpendale und Comedian Michael Kessler. Mit ihrem Duett "Tür an Tür mit Alice" begeisterten sie die Schlagerfamilie.
 

MDR um 22:00 Uhr: „Riverboat“

Wie lief die Hochzeitsnacht von Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross. Antworten gibt es vielleicht in der MDR-Talkshow Riverboat mit Kim Fisher und Jörg Kachelmann. Neben dem Ehepaar Mross ist auch Andy Borg zu Gast, Cathy Hummels, Koch Christian Henze und Martin Dulig, Wirtschaftsminister von Sachsen.

Samstag, 13. Juni

SWR um 20:15 Uhr: „Schlager-Spaß mit Andy Borg“

Wie klingt das neue Fantasy-Album? Antworten gibt es bei Moderator Andy Borg. Der beliebte Sänger und Moderator hat sich wieder jede Menge Gäste in seine Show ohne Publikum eingeladen: Mit dabei sind dieses Mal u. a. Countrysängerin Linda Feller, Fantasy, die Ladiner und Nicol Stuffer.
 

MDR um 20.15 Uhr: „Schlagerlovestory.2020 - Das große Wiedersehen“ (Whd).

Die Traumhochzeit im TV noch einmal erleben? Herzklopfen und Schlager zum Mitsingen! Mit dabei sind Andrea Berg, Ben Zucker, DJ Ötzi, Giovanni Zarrella, Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross, Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis, Marianne Rosenberg, Semino Rossi, Thomas Anders, Roland Kaiser, Howard Carpendale, Marie Reim, Sarah Zucker und Bruder Ben Zucker und DSDS-Sieger Ramon Roselly bekommt sein erstes Gold.

Sonntag, 14. Juni

ARD um 10:03 Uhr: „Immer wieder sonntags“

Frisch verheiratet in 3. Ehe begrüßt Stefan Mross auch heute wieder zahlreiche Gäste: Die jungen Thierseer, Giovanni Zarrella, DJ Herzbeat & Sonia Liebing, Francine Jordi, Marie Reim, Cristina Maria Sieber, Michael Holm, Gilbert und selbstverständlich Ehefrau Anna-Carina Woitschack.
 

ZDF um 11:50 Uhr: „ZDF-Fernsehgarten“

Endlich wieder mal ein toller Schlager-Fernsehgarten. Moderatorin Andrea Kiewel, die vor wenigen Tagen 55 Jahre alt wurde hat sich Florian Silbereisen eingeladen. Und der hat jede Menge Schlager-Stars im Schlepptau: Duett-Partner Thomas Anders, Ben Zucker, Sarah Zucker, Ramon Roselly, Howard Carpendale und Vincent Gross.

https://open.spotify.com/embed/playlist/5UWgiNyqRl35quEoNxKW9c