Andy Borg lädt ein zum "Schlager-Spaß mit Andy Borg"

"Schlager-Spaß mit Andy Borg" mit Gästen wie "Die Amigos" und mehr

Geladene Gäste

Am Samstag, den 01.08.2020, ist es wieder so weit: Die erfolgreiche Sendung „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ geht in die Augustrunde und verspricht mit hochkarätigen Gästen für einen unterhaltsamen Abend zu sorgen!

Andy Borg / Immer wieder Sonntags (IWS) - Staffel 9.

Gastgeber und Schlagersänger Andy Borg führt charmant wie eh und je, von einem gemütlichen Weinlokal aus, durch einen Abend mit viel Humor und exquisiter, musikalischer Unterhaltung.

Nachdem Andy Borg neu lange Jahre, bis 2016 das „Musikantenstadl“ moderiert hatte, sagte er damals in einem Interview mit der BILD Zeitung:

„Es bricht mir, und ich glaube auch Millionen von „Musikantenstadl“-Fans das Herz, auf Trümmer eines 34 Jahre jungen Fernsehklassikers blicken zu müssen. Verlierer sind neben meinen Gesangskollegen, denen diese TV-Plattform verloren geht, vor allem die Fernsehzuschauer“.

Sänger Andy Borg während der ARD - Unterhaltungsshow.

Doch was so weit zurückliegt in der Vergangenheit, kann man getrost ruhen lassen. Nun hat ein neues Zeitalter für Andy Borg und seine Gesangskollegen begonnen und von denen dürfen am 1. August einige in seiner Show begrüßt werden!

Welche Gäste eingeladen sind, seht ihr in der Galerie:

Besonders freuen dürften sich einige darüber, dass auch Andy Borg, der Moderator selbst zum Mikrofon greifen wird!

Es verspricht, ein abwechslungsreicher Abend zu werden, also bloß nicht vergessen einzuschalten, Samstag, 01.08.2020 „Schlager-Spaß mit Andy Borg“, 20:15 im SWR.

Lade weitere Inhalte ...