Schlager-Sensation: Beatrice Egli startet im Februar neue TV-Show

Schlager-Sensation: Beatrice Egli moderiert neue MDR-TV-Show

Tolle News

Das ist eine absolute Knaller-Meldung: Das MDR spendiert eine neue Schlager-TV-Show. Moderieren wird keine geringere als Beatrice Egli.

Beatrice Egli startet bald eine neue TV-Show.

Rumms – zum Start ins Wochenende liefert der MDR eine echte Sensation: Der TV-Sender sendet noch im Februar 2021 eine neue Schlager-TV-Show. Die Moderation wird die schweizer Schlager-Prinzessin Beatrice Egli übernehmen. Der volle Titel der Sendung verrät auch schon das Konzept: „Sehnsucht nach Sommer – eine musikalische Reise in die Sonne mit Beatrice Egli“.

Beatrice Egli hat Sehnsucht nach Sommer und nimmt uns mit

Die Sehnsucht nach Sonne dürften viele aktuell sehr stark spüren. Der Winter gepaart mit dem Corona-Lockdown und geltenden Reisebeschränkungen hilft da ordentlich mit. Umso passender ist dieses neue TV-Konzept.

Naja so neu ist das Konzept natürlich nicht. Schließlich sendet der MDR und der SWR schon seit Jahren musikalische Reisen durch Deutschland. Doch mit der neuen Show hebt man das ganze auf internationales Niveau.

Beatrice Egli nimmt uns in „Sehnsucht nach Sommer“ mit in den sonnigen Süden. Für die Zuschauer gibt es stimmungsvolle Musikvideos und tolle Landschaften, die uns auf neue Gedanken bringen.

Gesendet wird „Sehnsucht nach Sommer“ mit Beatrice Egli bereits am 26. Februar ab 20.15 Uhr im MDR.

War da nicht was? Ja richtig: Einen Tag später geht Florian Silbereisen im MDR mit den Schlagerchampions auf Sendung. Wir können uns als auf ein Wochenende voller Schlager-Highlights freuen.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...